Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Legend of Korra
  4. Läuft „Die Legende von Korra“ auf Netflix?

Läuft „Die Legende von Korra“ auf Netflix?

Läuft „Die Legende von Korra“ auf Netflix?
© Paramount

„Die Legende von Korra“ ist die Fortsetzung der beliebten Zeichentrickserie „Avatar – Der Herr der Elemente“. Wir sagen euch, ob ihr sie bei Netflix im Stream schauen könnt.

 

Netflix Serien-Highlights 2020
Wenn ein Avatar stirbt, geht dessen Kraft in einen neuen Menschen über, der für Gleichgewicht und Harmonie auf der Welt sorgen muss. „Die Legende von Korra“ spielt einige Jahre nach dem Ableben des vorherigen Avatar Aang und erzählt die Geschichte von Korra. Das Mädchen vom Wasserstamm wurde mit den Kräften des Avatars geboren und ist nun auf ihrem Weg, alle Elemente zu meistern und ihrer Bestimmung nachzugehen. Sie bekommt dabei Unterstützung von vielen spannenden sowie lustigen Freunden und anderen Wegbegleitern. Fans des Originals dürfen sich zudem auf ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten freuen.

„Die Legende von Korra“ nicht bei Netflix im Stream

Ihr könnt die Serie „Die Legende von Korra“ zurzeit nicht bei Netflix im Stream ansehen. Glücklicherweise habt ihr aber die Möglichkeit, die Zeichentrickserie auf anderen Streamingplattformen zu schauen. Hier läuft „Die Legende von Korra“ im Stream:

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „Die Legende von Korra“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtseite.

In unserer Bilderstrecke haben wir euch die besten Anime-Realverfilmungen aufgelistet:

„Die Legende von Korra“: Comics und Fortsetzungen

Fans, die „Die Legende von Korra“ schon gebinged haben, müssen nicht verzweifeln: Die Abenteuer des Avatars Korra könnt ihr in den Comictrilogien „Die Legende von Korra: Revierkämpfe“ und „Die Legende von Korra: Die Ruinen des Imperiums“ sowie zwei weiteren Bonusgeschichten aus dem Comic „Avatar – Der Herr der Elemente: Die verlorenen Abenteuer“ mitverfolgen. Ob neue Geschichten rund um die eigenwillige Wasserbändigerin auf der Leinwand zu sehen sein werden ist derzeit nicht bekannt. Weder eine Zeichentrick-Fortsetzung noch eine Realverfilmung ist nach dem Misserfolg der Realverfilmung von „Avatar – Der Herr der Elemente“ in Planung.

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an diese Animes auf RTL 2? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Anime-Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

Hat dir "Läuft „Die Legende von Korra“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige