Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Last of Us
  4. News
  5. „The Last of Us“-Highlight: Seht jetzt den Auftritt, auf den Fans gewartet haben

„The Last of Us“-Highlight: Seht jetzt den Auftritt, auf den Fans gewartet haben

„The Last of Us“-Highlight: Seht jetzt den Auftritt, auf den Fans gewartet haben
© 2021 Home Box Office

In der kommenden Folge von „The Last of Us“ werden wir mit einem alten Bekannten vertraut gemacht. Die Vorschau verrät uns dabei, welche Rolle der Star aus der Videospielvorlage übernimmt.

Letzte Woche hat uns „The Last of Us“ eine Episode beschert, die die herzergreifende Geschichte aus der Erweiterung „The Last of Us: Left Behind“ in Form einer Vorgeschichte erzählt. Die Vorschau auf die achte Folge verrät uns nun, dass es wieder in die Gegenwart geht und wer genau hinschaut beziehungsweise hinhört, erkennt einen bekannten Akteur aus den Spielen.

Denn wie im Vorfeld bereits bekannt war, wird der Synchronsprecher Troy Baker, der in „The Last of Us“ und „The Last of Us Part II“ Joel seine Stimme lieh, auch in der Serie einen Auftritt haben. Dabei fragten sich Fans stets, welche Rolle dem 46-jährigen Synchronsprecher eingeräumt wurde. Der Trailer für die bevorstehende Episode gewährt euch nun einen Einblick.

Anzeige

In dem rund einminütigen Ausblick auf die achte Folge sehen wir, wie Ellie (Bella Ramsey) auf eine Gruppe von Überlebenden trifft, zu denen auch ein Herr namens James (Troy Baker) gehört. Was genau es mit dieser Gruppe, deren Anführer im Trailer versucht, Ellie zu überreden, sich ihnen anzuschließen genau auf sich hat, wollen wir an dieser Stelle lieber nicht verraten. Doch seht selbst:

The Last of Us - Preview zu Folge 8

 

Taucht in der achten Episode auch Ashley Johnson auf?

Im Videospiel übernahm „Devil May Cry“-Synchronsprecher Reuben Langdon die Rolle, die Troy Baker nun in der Serie verkörpern wird. Zudem haben wir im Trailer zu „The Last of Us“ bereits gesehen, dass auch Ashley Johnson, die in den Games Ellie vertonte, einen Auftritt haben wird. Sie schlüpft dabei in die Haut von Ellies Mutter Anna. Da wir sie in dem kurzen Ausschnitt ein Neugeborenes halten sehen, wird sie höchstwahrscheinlich in einer Rückblende auftauchen, wie zuletzt Storm Reid als Riley.

Anzeige

Ob wir die 39-jährige Schauspielerin und Synchronsprecherin schon in der kommenden Folge sehen werden, erfahren wir am 6. März 2023, wenn die vorletzte Episode von „The Last of Us“ Staffel 1 erscheint. Wenn ihr die Serie streamen möchtet, empfehlen wir euch das Kombi-Paket von Sky Q, mit dem ihr Zugriff auf zahlreiche weitere Serien-Highlights verschiedener Streaminganbieter habt.

Ihr seid „The Last of Us“-Fans der ersten Stunde? Dann könnt ihr folgende Fragen sicherlich problemlos beantworten: 

„The Last of Us“-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Serie?

Hat dir "„The Last of Us“-Highlight: Seht jetzt den Auftritt, auf den Fans gewartet haben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige