Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Last of Us
  4. News
  5. „The Last of Us”: Star wird in kuriosem Video statt Chris Pratt zu Mario

„The Last of Us”: Star wird in kuriosem Video statt Chris Pratt zu Mario

„The Last of Us”: Star wird in kuriosem Video statt Chris Pratt zu Mario
© Imago/Picturelux

In einem neuen Sketch von Saturday Night Live wird „The Last of Us“-Star Pedro Pascal zu Mario und erhält von Fans viel Zustimmung für seine Rolle.

Mit „The Last of Us“ hat US-Sender HBO endgültig bewiesen, dass Videospiel-Adaptionen genauso gut sein können wie zum Beispiel Literaturverfilmungen. Pedro Pascal als Joel und Bella Ramsey als Ellie, die sich durch die Zombie-Apokalypse kämpfen müssen, sind dabei das Herz der Serie. Wie Pascal in einer ganz anderen Videospielverfilmung aussehen würde, hat nun ein Sketch der US-amerikanischen Comedy-Show Saturday Night Live gezeigt.

Darin wird Pedro Pascal zum berühmten Klempner Mario in einer düsteren und apokalyptischen Adaption der langlebigen „Mario Kart“-Reihe:

„HBO adaptiert ein weiteres ikonisches Spiel“

Anzeige

Der Sketch sorgte nicht nur bei Zuschauer*innen für gute Laune, auch „The Last of Us“-Showrunner Neil Druckmann zeigt sich begeistert:

Was wirklich hinter den Zombie-Pilzen steckt, erfahrt ihr im Video:

The Last of Us - Die Wahrheit über den tödlichen Pilz

Fans bevorzugen Pedro Pascal als Mario

Obwohl der Auftritt von Pedro Pascal natürlich alles andere als ernst gemeint ist und der düstere Stil überhaupt nicht zu den „Super Mario“-Videospielen passt, sind einige Fans von der Idee durchaus angetan und würden Pascal Marvel-Star Chris Pratt vorziehen, der in dem kommenden „Super Mario Bros.“-Film den Klempner spricht. Der Schauspieler wurde nach dem ersten Trailer vielfach für seine Stimme kritisiert, die so gar nicht wie Mario klingt, sondern viel mehr wie Pratt selbst.

Anzeige

 

„SNL hat für eine dreiminütige Parodie einen besseren Mario gecastet als Universal für einen 50-Millionen-US-Dollar-Film“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Wir hätten Pedro Pascal als Mario haben können, stattdessen haben wir den heuchlerischen Chris Pratt bekommen“

„Jetzt schon ein besserer Mario als Chris Pratt“

Anzeige

Der „Super Mario Bros.“-Film mit Chris Pratt wird am 6. April 2023 in den deutschen Kinos starten. Dann wird sich zeigen, ob die neue Verfilmung bei den Fans doch besser als bisher ankommen wird. Bis dahin gibt es neue Folgen von „The Last of Us“, die ihr bei Sky und WOW streamen könnt. Die nächste Folge erwartet euch bereits ab dem 11. Februar 2023.

Wie gut kennt ihr „The Last of Us“? Testet euer Wissen im Quiz:

„The Last of Us“-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Serie?

Hat dir "„The Last of Us”: Star wird in kuriosem Video statt Chris Pratt zu Mario" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige