Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Innocents
  4. „The Innocents“ (2018): Serie im Stream auf Netflix sehen

„The Innocents“ (2018): Serie im Stream auf Netflix sehen

„The Innocents“ (2018): Serie im Stream auf Netflix sehen

„The Innocents“ ist eine neue Teenie-Mystery-Serie, die jetzt auf Netflix im Stream zu sehen ist.

Netflix kündigt in diesem Trailer an, dass die Serie ab dem 24. August 2018 beim Anbieter online verfügbar ist. Der erste Eindruck verspricht eine geheimnisvolle Atmosphäre und spannende Rätsel, aber seht selbst:

The Innocents Trailer Netflix Englisch Deutsche Untertitel

Düstere Geheimnisse und übernatürliche Kräfte

Harry und June wollen ihre Liebe leben, aber ihre strengen Elternhäuser stehen dem im Weg. Sie sehen nur den Ausweg, auszureißen. Doch dieser Befreiungsschlag führt sie auf eine Reise der Selbstfindung, auf der sie düstere Familiengeheimnisse aufdecken. In ihrem gemeinsamen Kampf um die Liebe spielen auch übernatürliche Kräfte eine Rolle.

Anzeige

Die Rollen der Teenager übernehmen in der britischen Coming-of-Age-Produktion „The Innocents“ Sorcha Groundsell und Percelle Ascott. Der große Name im Cast ist aber Guy Pearce („Memento“), der einen Charakter namens Halverson spielt.

Die Serie umfasst acht Episoden in der ersten Staffel und ist von Hania Elkington und Simon Duric entwickelt worden. Die erste Staffel ist komplett online. Netflix könnt ihr 30 Tage kostenlos testen und dabei alle Folgen im Stream sehen.

Anzeige