Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Grand Tour
  4. Ist „The Grand Tour“ auf Netflix verfügbar?

Ist „The Grand Tour“ auf Netflix verfügbar?

Ist „The Grand Tour“ auf Netflix verfügbar?
© Amazon

Das bekannte britische Fernsehmagazin rund ums Thema Auto läuft seit 2016. Wir sagen euch, ob „The Grand Tour“ auch bei Netflix abrufbar ist.

Das sind die Netflix-Serien-Highlights 2020:

Netflix Serien-Highlights 2020

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May präsentieren seit nun mehr über vier Staffeln das etwas andere Automagazin „The Grand Tour“. Während fast jede Folge der ersten Staffel in einem anderen Land aufgezeichnet wurde, ist die Sendung seit der zweiten Staffel auf dem gleichen Testgelände unterwegs. Dies hat dem Erfolg allerdings keinen Abbruch getan.

Läuft „The Grand Tour“ bei Netflix im Stream?

Während sich die drei Herren (Clarkson, Hammond, May) in der Regel streiten, verfolgen wir sie rund um die Welt in den aufregendsten Autos. Dies ist in jeder Folge zwar ein ähnliches Schema, aber auch jedes Mal wieder ebenso amüsant. Auch zahlreiche Prominente ließen es sich nicht nehmen, in den 39 (+) Episoden aufzutreten – wie zum Beispiel Charlize Theron, Simon Pegg, Kimi Räikkönen und Nena.

Anzeige

2015 war „The Grand Tour“ mit ca. 160 Millionen Pfund für drei Jahre Ausstrahlungsrechte Amazons bislang größte Investition in eine Originalsendung. Und ein Ende scheint auch nicht in Sicht.

Diese Serien haben folgenschwere Personalentscheidungen getroffen. Klickt euch durch die Selbstzerstörungsgalerie:

Kein „The Grand Tour“ bei Netflix? Das sind die Alternativen:

Derzeit ist „The Grand Tour nicht auf Netflix abrufbar. Hier seht ihr die Serie im Stream:

Anzeige
  • Amazon Prime Video: Staffeln 1 – 4 im Abo verfügbar

(Stand Februar 2020)

Die aktuellen Streaminganbieter für „The Grand Tour“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

„The Grand Tour“ wird auch zukünftig wohl nicht den Weg zu Netflix oder anderen Streaminganbietern finden. Das Magazin fällt unter die Amazon Originals-Produktionen. Daher ist davon auszugehen, dass Amazon die Rechte exklusiv für sich behalten wird.

Anzeige

Kennt ihr euch mit schnellen Autos aus? Dann sollte unser „Fast and the Furious“-Quiz einfach für euch sein:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "Ist „The Grand Tour“ auf Netflix verfügbar?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige