Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Good Fight
  4. Kommt „The Good Fight“ auf Netflix?

Kommt „The Good Fight“ auf Netflix?

Kommt „The Good Fight“ auf Netflix?

„The Good Wife“ hat eine kleine Schwester: Das neue Spin-off der US-Serie heißt „The Good Fight“ und startete am 7. November 2017 im deutschen Pay-TV auf Fox. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Flatrate-Stream aus. Kommt „The Good Fight“ auf Netflix?

The Good Fight

Poster The Good Fight Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Good Fight Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Good Fight Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Good Fight Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Good Fight Staffel 6

Streaming bei:

The Good Wife: Alle Infos zum Spin-Off The Good Fight

 

Anzeige

Die US-Serie „The Good Wife“ ging bereits zu Ende. Die letzte Staffel 7 erreichte ihr Finale in Deutschland am 21. März 2017. Zurück bleibt eine treue Fangemeinde, die nach sieben Jahren Serienlaufzeit ohne die privaten und beruflichen Dramen um Anwältin Alicia Florrick (Julianna Margulies) auskommen soll. Doch zum Glück der Fans ruhen sich die Macher der preisgekrönten TV-Serie nicht auf ihren Lorbeeren aus. Im Gegenteil: Serienschöpfer Robert und Michelle King nahmen erneut die Stifte zur Hand und schrieben fleißig an neuem Stoff. Eine Spinoff-Serie namens „The Good Fight“.  Die 1. Staffel läuft seit November 2017 bei FOX, ist bei Sky aber auch im Stream erhältlich: Mit dem Sky Ticket könnt ihr die neuen Folgen und unzählige weitere Serien im monatlich kündbaren Abo ansehen.

Läuft „The Good Fight“ bei Netflix im Stream?

Leider haben die anderen Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon Video oder maxdome noch keinen „The Good Fight“-Stream in ihrem Online-Angebot. Aktuell bietet nur Sky Ticket die Serie an. Da die Mutterserie dort zu finden ist, können Fans Hoffnung schöpfen – vielleicht kommt das Spin-off ja einige Wochen nach der TV-Ausstrahlung bei weiteren Anbietern. Infos zur zweiten Staffel lest ihr hier. Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald sich etwas ändert!

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Kommt „The Good Fight“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige