Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Good Doctor
  4. „The Good Doctor“: Staffel 6 im Stream nur bei RTL+: Wie geht es für Dr. Murphy weiter?

„The Good Doctor“: Staffel 6 im Stream nur bei RTL+: Wie geht es für Dr. Murphy weiter?

„The Good Doctor“: Staffel 6 im Stream nur bei RTL+: Wie geht es für Dr. Murphy weiter?
© IMAGO / ZUMA Press

Endlich ist es soweit und Dr. Murphy und sein Team melden sich mit den neuen Folgen von „The Good Doctor“ Staffel 6 bei RTL+ zurück.

„The Good Doctor“ ist für ABC nach wie vor ein absoluter Quotengarant und zieht Folge für Folge Millionen von Zuschauer*innen vor die heimischen Fernsehbildschirme. Kaum verwunderlich, dass die Senderverantwortlichen der Krankenhausserie auch weiterhin ihr Vertrauen schenken und sie für eine sechste Staffel verlängert haben. Auch deutsche Fans hatten Grund zur Freude, denn hierzulande folgte die Bezahlfernseh-Ausstrahlung nur wenig später auf die US-Sendetermine. Nach einer kurzen Sendepause wechselt Dr. Murphy (Freddie Highmore) nun ins Programm von RTL+: Staffel 6 ist dort vollständig verfügbar. Wer sich übrigens jetzt schon fragt, wie es darüber hinaus um „The Good Doctor“ bestellt ist, erfährt im verlinkten Artikel, ob und wie es in der Serie weitergeht.

Noch kein RTL+? Jetzt Wunschpaket buchen.

„The Good Doctor“: Alle sechs Staffeln bei RTL+ sehen

Etwa anderthalb Monate nach US-Start ging auch Sky im November 2022 mit den neuen Folgen von Dr. Murphy und seinen Kolleg*innen wieder auf Sendung. Nach der Pause folgte ab Mai 2023 die zweite Staffelhälfte, die allerdings nur kurze Zeit online war. Ab sofort kommen Fans der Serie bei RTL+ auf ihre Kosten. Hier ist aktuell nicht nur „The Good Doctor“ Staffel 6 zu sehen, sondern auch alle vorangegangenen Staffeln. Damit ist der Streamingdienst des Kölner Privatsenders die einzige Streamingplattform, auf der ihr alle sechs Staffeln am Stück sehen könnt.

Anzeige

Wir rechnen damit, dass gegen Ende 2024 auch Netflix und Disney+ die sechste Staffel „The Good Doctor“ in ihr Programm aufnehmen. Wer auf den Starttermin für eine der beiden Streamingplattformen wartet, kann die Zeit mit einer anderen Krankenhaus-Serie überbrücken. Unsere Empfehlungen im Video:

Die 8 besten Serien-Alternativen für GREY'S ANATOMY-Fans

„The Good Doctor“ Staffel 6: Wie geht es weiter?

Da die fünfte Staffel „The Good Doctor“ zahlreichen deutschen Fans erst ab 1. Dezember 2023 zugänglich ist, wollen wir an dieser Stelle nicht all zu viel vorweg nehmen. Fest steht, dass sich das Personal des St. Bonaventure Hospital neben akuten medizinischen Notfällen und schwierigen OP-Entscheidungen auch weiterhin mit der Krankenhausleitung und Sparmaßnahmen herumschlagen muss. Darüber hinaus werden in Staffel 6 ein paar Handlungsstränge zusammengeführt, die bisher offen blieben. Spannend bleibt also auch, wie es privat für Dr. Murphy und seine Kolleg*innen nach den Höhen und Tiefen in Staffel 5 weitergeht.

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„The Good Doctor“: Staffel 6 im Stream nur bei RTL+: Wie geht es für Dr. Murphy weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige