Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Good Doctor
  4. News
  5. „The Good Doctor“ Staffel 3: Ab jetzt im Free-TV auf VOX

„The Good Doctor“ Staffel 3: Ab jetzt im Free-TV auf VOX

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Gute Nachrichten für Fans des talentierten Chirurgen. Nachdem die dritte Staffel von „The Good Doctor“ bereits im Pay-TV lief, kommt sie nun auch im deutschen Free-TV auf Vox.

Staffel 3 von „The Good Doctor“ feierte bereits im 23. September 2019 US-Premiere. Kurz darauf strahlte Sky die Serie in synchronisierter Fassung aus. Ab dem 2. September 2020 kommen nun endlich auch die Free-TV-Zuschauer in den Genuss der neuen Staffel. Die Folgen laufen immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei VOX.

Wie es mit der Serie weitergeht, könnt ihr im unteren Trailer sehen und in unserem Ausblick nachlesen.

Es gibt ausserdem noch gute Nachrichten bezüglich der Zukunft der Serie: ABC hat die vierte Staffel bereits offiziell in Auftrag gegeben.

„The Good Doctor“: Das passiert in Staffel 3

Im Trailer zur dritten Staffel steht das Team vor neuen Herausforderungen. Shaun (Freddie Highmore) geht auf ein erstes Date mit Carly (Jasika Nicole). Auf der Arbeit schlägt er eine radikale Behandlungsmethode vor. Dr. Morgan (Fiona Gubelmann) und Dr. Park (Will Yun Lee) streiten sich derweil um die Leitung bei einer heiklen Operation.

- Achtung, Spoiler zum Finale von Staffel 2 -

Ein Großteil der Hauptbesetzung kehrt auch für die dritte Staffel zurück, darunter Paige Spara (Lea Dilallo), Antonia Thomas (Dr. Claire Browne), Hill Harper (Dr. Marcus Andrews) und Tamlyn Tomita (Allegra Aoki). Jasika Nicole (Carly) wird außerdem in den Hauptcast erhoben. Zwischen Shaun und Carly bahnt sich eine Romanze an. In der dritten Staffel wird sein Liebesleben daher noch eine größere Rolle spielen. Dr. Jackson Han ist im Finale von Staffel 2 von seiner Position als Chef-Chirurg am St. Bonaventure zurückgetreten. Darsteller Daniel Dae Kim wird daher nur noch in wenigen Folgen dabei sein. Darüber hinaus hat Robert Sean Leonard (David in „Dr. House“ ) einen Gastauftritt in der dritten Episode.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Serien wie Grey’s Anatomy – 10 Serien für Krankenhaus- und Drama-Fans!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories