Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Glades
  4. News
  5. RTL: Start der neuen US-Krimiserie "The Glades"

RTL: Start der neuen US-Krimiserie "The Glades"

Ehemalige BEM-Accounts |

The Glades Poster

RTL zeigt ab Dienstag, 8. Mai um 21.15 Uhr die erste Staffel der US-amerikanischen Krimiserie „The Glades“. Die Serie lief zuvor auf dem hauseigenen Pay-TV-Sender RTL Crime und wird nun als Free-TV Premiere ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt steht der Polizist Jim Longworth, gespielt von Matt Passmore, der aus dem Morddezernat in Chicago nach Palm Glade, Florida strafversetzt wird. In diesem verschlafenen Nest scheint es praktisch keinerlei Kriminalität zu geben, doch Jim findet schnell heraus, dass es hier nicht so friedlich ist, wie es zunächst den Anschein hat.

RTL zeigt immer dienstags um 21.15 Uhr die 13 Folgen der ersten Staffel „The Glades“. In den USA wird derzeit die zweite Staffel der erfolgreichen Serie ausgestrahlt, eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL: "The Glades" sichert sich Tagessieg in der Zielgruppe

    Auch wenn es für die US-Serie „The Glades“ am Dienstagabend noch besser laufen könnte, kann RTL mit den Quoten vollends zufrieden sein. Diese Woche reichte es sogar für den Tagessieg in der Zielgruppe. Diesmal interessierten sich 1,86 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer für eine neue Folge von „The Glades“, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von guten, aber nicht überragenden 16,3 Prozent entsprach. Für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Neue US-Serie "The Glades" startet vielversprechend

    Damit kann RTL vollends zufrieden sein: Nachdem der Serien-Dienstagabend in den letzten Wochen nur magere Quoten einfahren konnte, scheint es nun mit der neuen US-Serie „The Glades“ etwas bergauf zu gehen. Für die Auftaktfolge  interessierten sich 2,09 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von guten 18,4 Prozent entsprach. Damit reichte es sogar für stärkere Quoten als...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Start der neuen US-Krimiserie "The Glades"

    RTL zeigt ab Dienstag, 8. Mai um 21.15 Uhr die erste Staffel der US-amerikanischen Krimiserie „The Glades“. Die Serie lief zuvor auf dem hauseigenen Pay-TV-Sender RTL Crime und wird nun als Free-TV Premiere ausgestrahlt. Im Mittelpunkt steht der Polizist Jim Longworth, gespielt von Matt Passmore, der aus dem Morddezernat in Chicago nach Palm Glade, Florida strafversetzt wird. In diesem verschlafenen Nest scheint es praktisch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL startet neue US-Serie "The Glades" nun doch früher

    Erst kürzlich gab RTL bekannt, dass ab Mai 2012 die neue US-Serie „The Glades“ auf dem „Dr. House“-Sendeplatz ausgestrahlt werden soll. Doch nun wurde der Starttermin sogar noch eine Woche nach vorne verlegt. Die US-Serie startet somit nicht wie geplant am 15. Mai, sondern bereits am 8. Mai 2012. Ausgestrahlt werden die insgesamt 13 Folgen der ersten Staffel immer dienstags um 21.15 Uhr. „The Glades“ dreht sich um den...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare