Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Gifted
  4. Läuft „The Gifted“ auf Netflix?

Läuft „The Gifted“ auf Netflix?

Läuft „The Gifted“ auf Netflix?

In der „X-Men“-Serie „The Gifted“ macht eine erbarmungslose Regierungsorganisation Jagd auf Familie Strucker, dessen Kinder ihre Superkräfte entdeckt haben. Auf ihrer Flucht werden sie von einer Untergrund-Organisation von Mutanten unterstützt, die täglich ums Überleben kämpfen muss. Die neue Superheldenserie startete im Oktober 2017 in den USA und im Januar 2018 im deutschen Pay-TV auf Fox. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Stream von „The Gifted“ aus? Gibt es die Serie in der Flatrate auf Netflix?

Netflix hat „The Gifted“ leider nicht im Programm und das hat einen ganz einfachen Grund: Es ist noch zu früh. Bisher laufen dort nur langfristige Fox-Serien wie „Gotham“ und „New Girl“. Deswegen gehen wir davon aus, dass auch „The Gifted“ eines Tages sein Plätzchen in der Netflix-Mediathek bekommt.

Bis es so weit ist, werden jedoch noch viele Monate vergehen. Sobald Netflix diesbezüglich etwas bekannt gibt, lassen wir es euch wissen. Dafür zählen wir euch alle Streaming-Alternativen für die neue Superheldenserie auf.

So geht es in der 2. Staffel von „The Gifted“ weiter

 

„The Gifted“ nicht auf Netflix verfügbar? Das sind die Alternativen

Da Fox und damit Sky die deutsche TV-Premiere übernommen haben, gibt es „The Gifted“ aktuell nur dort im Stream per Sky Ticket (Entertainment) und Sky Go. Auf Amazon und iTunes könnt ihr die Serie aktuell nicht On-Demand kaufen. Am 28.3.2018 steht das große Finale der ersten Staffel im TV an. Danach dürfte die Serie auch auf Itunes und Amazon verfügbar sein. Hier findet ihr eine Übersicht über die Episoden.

Anzeige

Die besten Serien auf Netflix

Anzeige

Folgenübersicht Staffel 1

1.1 eXponiert (EXposed)
1.2 rX (RX)
1.3 eXodus (EXodus)
1.4 eXit (EXit Strategy)
1.5 eXtrahiert (BoXed In)
1.6 eXkursion (Got Your SiX)
1.7 eXtrem (EXtreme Measures)
1.8 eXzeptionell (Threat Of EXtinction)
1.9 ausgetriXt (OutfoX)
1.10 eXploited (EXploited)
1.11 3 X 1 (3 X 1)
1.12 eXtraction (EXtraction)
1.13 eXtermination (X-roads)

„X-Men“-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Filme? Nur wahre Fans schaffen 12/15 Punkten!

 

Hat dir "Läuft „The Gifted“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige