Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Fosters
  4. Läuft „The Fosters“ auf Netflix?

Läuft „The Fosters“ auf Netflix?

Läuft „The Fosters“ auf Netflix?
© Disney Enterprises,Inc.

Die Drama‐Serie „The Fosters“ zeigt das Leben einer multikulturellen Patchworkfamilie in fünf Staffeln. Wir sagen euch, ob ihr die 104 Folgen bei Netflix streamen könnt.

The Fosters

Poster

The Fosters

Diese fünfzehn Dramaserien findet ihr exklusiv auf Netflix:

Das Leben eines lesbischen Paars mit fünf Kindern (zwei davon adoptiert) ist nicht immer einfach. Bis 2017 konnten wir dies in der Serie „The Fosters“ auf dem Disney Channel mitverfolgen. Wer die Serie nun online streamen möchte, stößt nach einer kurzen Suche auf einen Netflix-Link. Dieser liefert jedoch nur eine Fehlermeldung, weil „The Fosters“ in Deutschland nicht auf Netflix verfügbar ist. Trotzdem müssen Fans der Serie hierzulande nicht darauf verzichten. Hier erfahrt ihr, bei welchen Anbietern ihr „The Fosters“ streamen könnt.

„The Fosters“ nicht bei Netflix: Das sind die Alternativen

Die Drama-Serie „The Fosters“ ist in Deutschland auf mehreren Portalen zum Kauf verfügbar. Bei Amazon Prime und iTunes finden Fans der Drama-Serie jeweils die kompletten fünf Staffeln und somit alle 104 Folgen. Google Play hat „The Fosters“ ebenfalls im Angebot, dort gibt es allerdings derzeit nur die Staffeln 3-5. Wer sich nur die finale Staffel der Serie anschauen möchte, kann diese zudem noch im Microsoft Store erwerben.

Diese zehn Serien bieten eine feine Mischung aus Humor und Drama. Klickt euch durch die Galerie:

„The Fosters“: Hier seht ihr die Serie im Stream

Wie gut kennt ihr euch mit Kuss-Szenen aus? Macht hier den großen Liebesfilm-Test:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.