Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Flight Attendant
  4. „The Flight Attendant“: Staffel 2 bestätigt – so geht es weiter

„The Flight Attendant“: Staffel 2 bestätigt – so geht es weiter

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© IMAGO / Cinema Publishers Collection

In den USA war der Start von „The Flight Attendant“ ein voller Erfolg. Mittlerweile hat auch die zweite Staffel grünes Licht. Was euch erwartet, lest ihr hier.

Über zehn Jahre war Kaley Cuoco das beliebte Pendant für die bekannten Nerds in „The Big Bang Theory“, nun startet sie als Stewardess mit Alkohol-Problem und einem waschechten Kriminalfall an den Fersen durch. Wer zum Deutschlandstart am 23. April 2021 bei Amazon Prime direkt alle acht Folgen „The Flight Attendant“ bingt, fragt sich sicherlich, wie es mit Cassie Bowden und Co. weiter geht. Also die gute Nachricht direkt zuerst: Staffel 2 ist definitiv abgesegnet und die Produktion soll schon bald beginnen.

Um die Wartezeit auf die zweite Staffel „The Flight Attendant“ zu verkürzen, empfehlen wir folgende Serien im Video:

„The Flight Attendant“ Staffel 2: Start bei Amazon

Die Produktion der neuen Folgen soll schon bald in Kalifornien beginnen. Aktuell strebt US-Sender HBO Max, welcher die Ausstrahlung in den USA übernimmt, einen Staffelstart im Frühjahr 2022 an. Gehen wir von einem ähnlichen Rhythmus wie bei der ersten Staffel aus, können wir hierzulande vielleicht noch im Spätsommer oder Herbst 2022 mit Cuocos Rückkehr zu Amazon rechnen. Sobald ein konkreter Starttermin für Deutschland bekannt ist, reichen wir ihn an dieser Stelle nach.

„The Flight Attendant“ Staffel 2: So geht es weiter

Für die zweite Staffel „Flight Attendant“ sind die Serienmacher auf sich gestellt, denn die gleichnamige Romanvorlage von Chris Bohjalian ist nach einem Band bereits ausgeschöpft. Daraus entstehen für die spannende Dramedy-Serie aber auch neue Möglichkeiten. Ohne zu viel verraten zu wollen, bietet sich für Hauptfigur Cassie am Ende von Staffel 1 eine neue Jobchance. Die neuen Folgen werden also klären müssen, ob sie diese Gelegenheit ergreift und ihr Leben nach den turbulenten Ereignissen der jüngeren Vergangenheit nun endgültig eine neue Wendung bekommt, oder sie das Erlebte als kurze Episode abhakt und einen ganz anderen Weg einschlägt. Auch ihre Liebes- und Familienbeziehungen werden zukünftig eine Rolle spielen.

Wir sind gespannt, welche Richtung die zweite Staffel nimmt und halten euch auf dem Laufenden.

„Big Bang Theory“-Quiz: Teste dein Wissen über die Nerds!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories