1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Flash
  4. News
  5. „The Flash“: Staffel 5 im Free-TV, als Wiederholung & im Stream sehen

„The Flash“: Staffel 5 im Free-TV, als Wiederholung & im Stream sehen

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

Seit Anfang Mai läuft die fünfte Staffel von „The Flash“ endlich im deutschen Free-TV. Wir sagen euch, wie ihr die Serie im Fernsehen, im Livestream und in der Gratis-Wiederholung sehen könnt.

Der Speedster ist umgezogen: War „The Flash“ bisher immer zur späten Stunde bei Pro7 zu sehen, darf der rote Blitz ab sofort beim Schwestersender ProSieben Maxx zur Primetime über die Bildschirme flitzen. Seit Montag, den 6. Mai 2019 laufen die 22 neuen Folgen der 5. Staffel wöchentlich um 20.15 Uhr.

 Sendetermin  Episode
 Montag, 06.05.2019  5.1 Die schnellste Frau der Welt
 Montag, 13.05.2019  5.2 Abgeblockt
 Montag, 20.05.2019  5.3 Ruhe in Frieden, Vibe!
 Montag, 27.05.2019  5.4 Blitzmeldungen
 Montag, 03.06.2019  5.5 Rag Doll
 Montag, 10.06.2019  5.6 Alter Ego
 Montag, 17.06.2019  5.7 Stürmische Familienverhältnisse
 Montag, 24.06.2019  5.8 Zurück in die Vergangenheit
 Montag, 01.07.2019  5.9 Anderswelten
 Montag, 08.07.2019  5.10 The Flash and the Furious
 Montag, 15.07.2019  5.11 Ein Held sieht rot
 Montag, 22.07.2019  5.11 In Gedanken gefangen

„The Flash“ kostenlos im Livestream und in der Wiederholung

Wenn ihr eine Episode verpasst habt, dann könnt ihr die ganze Folge von „The Flash“ 30 Tage lang kostenlos auf Joyn schauen. Auf der neuen Streaming-Plattform von ProSieben braucht ihr euch nicht zu registrieren.

Den Sixx-Livestream seht ihr ebenfalls direkt beim Streamingdienst Joyn. Auch dieses Angebot ist gratis. Joyn steht im Browser zur Verfügung und kann als App für iOS und Android heruntergeladen werden.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
11 Stars, die große Probleme mit ihren Superhelden-Kostümen haben

„The Flash“ Staffel 5: Wie geht es weiter? (Spoiler)

Zu Beginn der fünften Staffel wird endlich die Identität der mysteriösen jungen Frau gelüftet, die in einigen Folgen der 4. Staffel zu sehen war. Bei ihr handelt sich um Nora West-Allen, Barrys und Iris‘ gemeinsame Tochter aus der Zukunft. Sofort bemüht sich Barry, sie wieder in ihre eigene Dimension zurückzuschicken. Doch als er von ihr etwas über sein eigenes Schicksal erfährt, beschließt er, die ihm zur Verfügung stehende Zeit mit ihr bestmöglich zu nutzen.

Währenddessen bekommen es Barry und sein Team mit einem neuen Feind namens Cicada zu tun, der über insektenartige Kräfte verfügt. Er ist auf der Suche nach einem gefährlichen Metawesen, das High-Tech-Waffen stiehlt. Wenn das Team Flash das Metawesen nicht vor Cicada finden und unschädlich machen kann, droht eine Katastrophe. Mittels eines von Nora entwickelten Plans soll der Bösewicht deshalb aufgehalten werden. Doch das bleibt nicht ohne Konsequenzen.

In der 5. Staffel von „The Flash“ wird es zudem mit der Doppelfolge „Anderswelten“ das traditionelle Arrowverse-Crossover geben, an dem Arrow und Supergirl teilnehmen. Bei dieser Gelegenheit lernen wir auch zum ersten Mal die neue Figur Batwoman (Ruby Rose) kennen, die das Arrowverse in Zukunft um den Schauplatz Gotham City ergänzen soll. Ihre Solo-Serie ist für den Herbst 2019 geplant.

Kennt ihr diese 13 Schauspieler aus einem Marvel- oder DC-Film?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare