Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Flash
  4. News
  5. Nach gestrichenem Batgirl-Film: DC-Star gefährdet zunehmend Kinostart von „The Flash“

Nach gestrichenem Batgirl-Film: DC-Star gefährdet zunehmend Kinostart von „The Flash“

Nach gestrichenem Batgirl-Film: DC-Star gefährdet zunehmend Kinostart von „The Flash“
© IMAGO / ZUMA Wire / Everett Collection

„Batgirl“ wurde jüngst von Warner gestrichen, „The Flash“ hingegen soll noch kommen. Allerdings sorgte der Star nun erneut für Furore, was den Release des Film bedrohen könnte.

The Flash

Poster The Flash Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 9

Streaming bei:

Ezra Miller ist erneut mit dem Gesetzt in Konflikt geraten. Bereits im April dieses Jahres wurde der DC-Star wegen ordnungswidrigem Verhalten, Belästigung sowie Körperverletzung gleich zwei Mal von der hawaiianischen Polizei verhaftet. Nun sorgte die nächste Skandal-Aktion für Aufsehen.

Die Suche nach der Nachfolge für den blitzschnellen Superhelden soll bereits laufen. Denn Ezra Millers Zukunft im DC Extended Universe scheint besiegelt zu sein. Grund dafür sind die nicht enden wollenden Negativschlagzeilen rund um den Hollywood-Star. Nach Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs von verschiedenen Frauen sowie den Vorkommnissen auf Hawaii folgt nun der nächste Skandal.

Anzeige

Denn wie Variety berichtet, wurde Ezra Miller jüngst wegen Einbruchdiebstahls in Vermont angeklagt. Dem Polizeibericht zufolge ist Miller am Abend des 1. Mai 2022 in ein Wohnhaus in der Gemeinde Stamford eingestiegen und hat mehrere Flaschen Alkohol entwendet. Die Anklage kam aufgrund der Beweisgrundlage durch die gesammelten Aussagen sowie die Überwachsungsvideos zustande.

Nicht nur Ezra Miller gehört zu den Hollywood-Stars, die mit großen Skandalen das Rampenlicht auf sich ziehen. Neben dem 29-jährigen „Phantastische Tierwesen“-Star reihen sich noch folgende Personen mit ihren Missetaten in diese Riege:

Die 7 krassesten Hollywood-Skandale

DC hält offenbar weiterhin an „The Flash“ fest

Mit seinen kriminellen Machenschaften sorgt Ezra Miller immer wieder für Furore und bedroht damit den Kinostart von „The Flash“. Erst jüngst hat Warner Bros. den Release des abgedrehten DC-Films „Batgirl“ über den Haufen geworfen und das Projekt gänzlich gestrichen. Zwar hat David Zaslav, CEO von Warner Bros. Discovery, kürzlich bestätigt, dass „The Flash“ nach wie vor erscheinen soll.

Anzeige

Durch einen Bericht von The Hollywood Reporter wurde jetzt das nächste Anzeichen enthüllt, das tatsächlich darauf hindeutet, dass an dem DC-Start nicht gerüttelt werden soll. So habe Ezra Miller erst diesen Sommer, also nach der Doppelfestnahme auf Hawaii, an nachträglichen Dreharbeiten für „The Flash“ teilgenommen. Konsequenzen für das Fehlverhalten des Hollywood-Stars sehen wahrlich anders aus. Zudem seien die Testvorführungen des Films wohl äußerst positiv verlaufen, was das Studio in seinem Weg bestärken dürfte. Laut Insidern soll sich Warner Bros. immerhin sämtliche Optionen offenhalten, also besteht durchaus die Möglichkeit, dass der neueste Skandal – oder vielleicht noch folgende – das Fass doch noch zum Überlaufen bringt.

Letztendlich bleibt es abzuwarten, ob „The Flash“ wie geplant am 22. Juni 2023 in den deutschen Kinos starten oder die Schlagzeilen rund um Ezra Miller für eine Meinungsänderung bei Warner Bros. sorgen werden.

Ihr seid wahre DC-Expert*innen? Dann beweist es uns in unserem Quiz: 

DC-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Comicverfilmungen der letzten Jahre?

Hat dir "Nach gestrichenem Batgirl-Film: DC-Star gefährdet zunehmend Kinostart von „The Flash“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige