Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Flash
  4. News
  5. „The Flash“ Staffel 9 im Stream: Wann startet das große Finale im Free-TV?

„The Flash“ Staffel 9 im Stream: Wann startet das große Finale im Free-TV?

„The Flash“ Staffel 9 im Stream: Wann startet das große Finale im Free-TV?
© IMAGO / Everett Collection

Der schnellste Mann der Welt flitzt ab sofort wieder über die Bildschirme. „The Flash“ Staffel 9 könnt ihr hierzulande ab sofort im Stream verfolgen.

The Flash

Poster The Flash Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 4

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 5

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 6

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 7

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 8

Streaming bei:

Poster The Flash Staffel 9

Streaming bei:

Mit „The Flash“ Staffel 9 kommt die Serie um den flinken Superhelden zum Abschluss und geht damit als am längsten laufende Serie in die Geschichte des Arrowverse ein. In den USA waren die finalen Folgen bereits bei The CW zu sehen, hierzulande lief das große Finale um Barry Allen alias „The Flash“ (Grant Gustin) im Pay-TV bei ProSieben Fun. Nach der TV-Ausstrahlung bleibt Fans noch die Streaming-Option.

Staffel 1 bis 8 findet ihr im Stream bei Amazon Prime

„The Flash“ überzeugt nicht nur als Serie, sondern auch in der Filmwelt. Ob ihr euch nach „The Flash“ Staffel 9 auf „The Flash 2“ freuen dürft, könnt ihr hier nachlesen:

Anzeige

„The Flash“ Staffel 9 in Deutschland streamen

Lange war die Zukunft von „The Flash“ ungewiss, immerhin mussten sich mit „Supergirl“ und „Black Lightning“ 2021 gleich zwei Arrowverse-Serien von den Bildschirmen verabschieden. Von diesem Schicksal blieb „The Flash“ zwar vorerst verschont, nach Staffel 9 zieht The CW aber auch beim schnellsten Mann der Welt den Stecker (via Deadline). Vom 6. Juli bis zum 1. Oktober 2023 waren die 13 finalen Episoden bei ProSieben Fun zu sehen. Wer diese Termine verpasst hat, kann „The Flash“ Staffel 9 derzeit immerhin käuflich bei Amazon erwerben – allerdings nur auf Englisch.

Habt ihr den „The Flash“-Film schon gesehen, wundert euch aber über das Ende? Unser Video hilft weiter:

The Flash: Das Ende des DC-Films erklärt

„The Flash“ Staffel 9 im Free-TV auf ProSieben Maxx: Sendetermine im Überblick

Im Rahmen der siebten und achten Staffel war „The Flash“ wenige Tage nach der Premiere bei ProSieben Fun im Free-TV auf ProSieben Maxx zu sehen. Auf die Free-TV-Premiere von „The Flash“ Staffel 9 warten Fans allerdings noch immer. Wir gehen davon aus, dass ihr euch noch etwas länger gedulden müsst, ehe die 13 finalen Folgen kostenlos zu sehen sein werden.

Anzeige

Wie geht es weiter?

Barry Allen muss sich als The Flash neuen Gefahren und Herausforderungen stellen, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Dabei stellen sich ihm schaurige Gegner*innen in den Weg, die mit fiesen Tricks und ungeahnten Kräften versuchen werden, die Erde ins Unheil zu stürzen.

Allen voran sorgt Owen Mercer als eine neue Version von Captain Boomerang für Ärger. In den Comics ist Mercer laut Deadline der Sohn vom Original-Captain-Boomerang Digger Harkness und Meloni Thawne, der Tochter von Eobard Thawne alias Reverse-Flash. Barry Allens Weltbild wird also in Staffel 9 erneut ordentlich durcheinandergewirbelt.

Da Staffel 9 die Serie abschließen wird, dürft ihr euch darüber hinaus auf ein emotionales Finale gefasst machen. Glücklicherweise stand die Entscheidung seitens The CW frühzeitig fest, sodass euch ein rundes Ende ohne Cliffhanger erwartet.

„The Flash“ Staffel 9: Wer ist in der Fortsetzung dabei?

Neben Hauptdarsteller Grant Gustin, der ein letztes Mal in die Rolle von Barry Allen alias The Flash schlüpft, kehren in Staffel 9 seine Schauspiel-Kolleginnen Candice Patton als Iris und Danielle Panabaker als Caitlin zurück. Von Jesse L. Martin (zu sehen als Detective Joe West) müssen wir uns im Laufe der neunten Staffel aber verabschieden, denn er war zu Drehzeiten bei der NBC-Serie „The Irrational“ eingespannt (via Collider).

Anzeige

„The 100“-Star Richard Harmon ist in der finalen Season als Owen Mercer alias Captain Boomerang zu sehen. Darüber hinaus dürft ihr euch auf das Gesicht vn Jon Cor freuen, der als Mark Blaine alias Chillblaine dabei ist. „Batwoman“-Star Javicia Leslie ist ebenfalls mit von der Partie.

Ende nach „The Flash“ Staffel 9

Wie Deadline berichtet, wird The CW „The Flash“ keine zehnte Staffel spendieren. Staffel 9 wird also die Serie und damit das Arrowverse zum Abschluss bringen. Bereits Anfang des Jahres 2022 wurden Gerüchte laut, die auf das Ende der Serie spekulierten. Grund dafür: Grant Gustin habe nur einen Einjahresvertrag unterschrieben, obwohl ein Angebot über mehrere Jahre und damit weitere Staffeln im Raum gestanden haben soll (via Deadline).

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch außerhalb des Arrowverse mit Superheld*innen aus?

Superhelden-Quiz: Erkennst den du Superhelden-Film anhand eines Bildes?

Hat dir "„The Flash“ Staffel 9 im Stream: Wann startet das große Finale im Free-TV?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige