The Flash Poster

The Flash Staffel 3 im Stream & TV in Deutschland sehen

M L |

“The Flash” Staffel 3 steht in englischer Sprache auch in Deutschland schon zum Online-Stream auf Amazon, iTunes und Co bereit. Die deutsche Fassung sollte kommen sobald die Ausstrahlung im TV bei ProSieben Fun beendet ist. 

Staffel 3 im deutschen TV & Stream

  • In Deutschland wurden die ersten beiden Staffeln der Serie von Pro7 ausgestrahlt und ebenso Staffel 3.
  • Sendetermin: Am 13.04.2017 startete die Ausstrahlung auf ProSieben Fun.
  • Staffel 3 umfasst 23 Episoden. Die aktuelle Folge ist immer am Montag Abend zur Primetime zu sehen und wird in der Nacht – am nächsten Tag – ab 02:30 Uhr nochmal wiederholt.
  • in der Flatrate zu sehen. Wir hoffen, dass auch Staffel drei dort landen wird, derzeit muss die Staffel noch gekauft werden.
  • Insgesamt kommt die Serie somit auf beachtliche 69 Folgen. Wie es um die Planung einer vierten Staffel steht, lest ihr im verlinkten Artikel.

The Flash” ist das Spin off der Hit-Serie “Arrow” und basiert auf den DC-Comics um den gleichnamigen Superhelden, der sich abseits seines Helden-Daseins Barry Allen nennt und von Jungschauspieler Grant Gustin verkörpert wird.

Barry arbeitet als Forensiker bei der Polizei und wird bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers von einem Blitz getroffen. Nach neun Monaten im Koma stellt sich dieser dramatische Zwischenfall als äußerst vorteilhaft heraus: Barry kann auf einmal übermenschliche Geschwindigkeit erreichen und verfügt über eine beschleunigte Wundheilung. Im Laufe der Zeit entdeckt er weitere übernatürliche Fähigkeiten – die manchmal allerdings mit Nebenwirkungen einhergehen. In Superhelden-Tradition maskiert sich Barry als “The Flash” und nutzt seine Schnelligkeit, um Verbrechern und gefährlichen Gaunern mit besonderen Begabungen, den sogenannten Meta-Humans, den Garaus zu machen.

Ende Juni 2016 erreichte uns die erfreuliche Botschaft, dass Schauspieler Tom Felton eine wiederkehrende Rolle in der dritten Staffel von “The Flash” übernehmen wird. Felton ist vor allem durch seine Darbietung als Draco Malfoy in den “Harry Potter“-Filmen bekannt geworden – die Rolle des Bösewichts scheint dem Briten gut zu stehen!