Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Flash
  4. News
  5. The Flash im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen auf Deutsch und Englisch sehen

The Flash im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen auf Deutsch und Englisch sehen

The Flash im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen auf Deutsch und Englisch sehen

Die Superhelden-Serie aus dem Hause DC begeistert schon seit 2014 die Fernsehzuschauer. Hierzulande werden die neuen Folgen auf Pro7 und Pro7 Fun ausgestrahlt. Doch wie sieht es mit dem Streaming-Angebot bei „The Flash“ aus? Wir verraten euch, wo ihr die Serie bequem online schauen könnt.

The Flash: 10 Fun-Facts zur Serie

The Flash“ erzählt die Geschichte des gleichnamigen Superhelden aka Barry Allen (Grant Gustin), der zu Beginn als Forensiker für die Polizei arbeitet. Als er eines Tages von dem Strahl eines explodierten Teilchenbeschleuniger getroffen wird, entwickelt Allen unglaubliche Kräfte: Nun ist er nicht nur mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit, sondern auch mit einer rasanten Heilungskraft ausgestattet.

Anzeige

Von da an geht er als Superheld „The Flash“ auf die Jagd nach gefährlichen Verbrechern, den sogenannten Meta-Humans mit übermenschlichen Kräften. Zuletzt tritt er in der 2. Staffel gegen den ebenfalls superschnellen Serienkiller Zoom (Teddy Sears) an, der die Geschwindigkeit aller Speedster im Universum stehlen will.

The Flash im Stream: Alle Folgen online sehen

  • Auf Amazon Prime findet ihr die 1. Staffel von „The Flash“ in der Streaming-Flatrate auf Deutsch und Englisch

  • Leider könnt ihr dort die 2. Staffel nur kaufen
  • Auf Maxdome und iTunes werdet ihr ebenfalls fündig. Dort gibt es alle Staffeln in beiden Sprachen zu kaufen
  • Leider bieten Netflix und Watchever „The Flash“ nicht im Stream an
  • Wer die 2. Season im TV sehen will, kann sich die Deutschlandpremiere auf Pro7 Fun und die jeweilige Wiederholungen im Free-TV auf Pro7 anschauen
  • Außerdem gibt es für alle Freunde des Analogen die DVD zur 1. Staffel von „The Flash“

Außerdem erfahrt ihr bei uns, wann „The Flash“ Staffel 3, „Arrow“ Staffel 4 und „Legends of Tomorrow“ im deutschen und amerikanischen Fernsehen kommen. Daneben könnt ihr euch darüber informieren, wo „The 100“ im Stream und „Supernatural“ im Stream anschauen könnt.

The Flash Staffel 2 Trailer

%7B%22url%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Freels.stroeermediabrands.de%5C%2Fedit%5C%2F01FNRF29TNVNE70T03HGDCEA0J%22%2C%22options%22%3A%7B%7D%7D

Hat dir "The Flash im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen auf Deutsch und Englisch sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige