The Fear Poster
Alle Bilder und Videos zu The Fear

Handlung und Hintergrund

The Fear: Britische Serie um einen demenzkranken Ex-Gangster-Boss, dessen Krankheit sein neues Leben und seine Familie gefährdet.

Der Brightoner Ex-Gangsterboss Richie Beckett hat sich zur Ruhe gesetzt. Als Hotelier und Finanzier der umfangreichen Sanierung des Westpiers strebt er nach Respekt und Ansehen in der Stadt. Doch plötzlich beginnt sich Richie zu verändern. Unkontrollierte Wutausbrüche und Gedächtnislücken sind erste Anzeichen seiner beginnenden Demenz. Die fortschreitende Krankheit des Paten und der Revierkampf, den sich seine Söhne mit Mitgliedern der albanischen Mafia liefern, bedrohen bald seine Familie und sein Vermächtnis.

Der ehemalige Gangster-Boss Richie Beckett verliert langsam sein Gedächtnis und damit Macht und Einfluss.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die vierteilige britische Miniserie aus der Feder von Richard Cottan ist ein Mix aus einem harten Gangster-Epos und einem berührenden Fallbeispiel um die schleichende Auflösung einer Persönlichkeit durch Alzheimer – ungewöhnlich, aber durchaus faszinierend. In der Rolle des erkrankten Paten brilliert der schottische Schauspieler und Regisseur Peter Mullan, dessen eindringliches Spiel den Zuschauern regelmäßig die Gänsehaut über den Rücken laufen lässt.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. The Fear