Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Falcon and the Winter Soldier
  4. News
  5. Wer ist der bessere neue Captain America? „Falcon and the Winter Soldier“-Stars liefern die Antwort

Wer ist der bessere neue Captain America? „Falcon and the Winter Soldier“-Stars liefern die Antwort

Wer ist der bessere neue Captain America? „Falcon and the Winter Soldier“-Stars liefern die Antwort
© Disney

JETZT ANSEHEN

Die Titel-Stars der neuen MCU-Serie „The Falcon and the Winter Soldier“ klären die dringende Frage.

The Falcon and the Winter Soldier

Poster The Falcon and the Winter Soldier Staffel 1

Streaming bei:

Die neue MCU-Serie The Falcon and the Winter Soldier bescherte Disney+ direkt zum Start am 18. März 2021 einen Streaming-Rekord. Doch während die beiden Superhelden Falcon (Anthony Mackie) und Winter Soldier (Sebastian Stan) in der Serie mit dem Rücktritt von Steve Rogers und seinem Verschwinden aus der Welt zu hadern haben, stellt sich zugleich die Frage, ob es einen neuen Captain America geben wird.

In „Avengers: Endgame“ hat Steve Rogers Sam Wilson als seinen Nachfolger auserkoren und ihm den Schild vermacht. Doch statt in seine Fußstapfen zu treten, gibt Sam den Schild stattdessen in ein Museum. Ob er dennoch als rechtmäßiger Captain America ernannt wird, oder vielleicht Bucky Barnes das Schild und den Titel übernimmt, erfährt man in den kommenden Episoden.

Nur auf Disney+ könnt ihr „The Falcon and the Winter Soldier“ sehen: Hier geht es zum Abo

Wir haben uns jedoch die Frage gestellt, wer von den beiden Hauptdarstellern diesen Titel mehr verdient hätte. Anthony Mackie oder Sebastian Stan? Die äußerst witzige Antwort der beiden Stars könnt ihr in unserem kino.de-Interview sehen.

Die witzige Passage seht ihr ab 7:28. Das kino.de-Interview mit den Stars aus „The Falcon and the Winter Soldier“:

kino.de: „Wer wäre wohl der bessere Captain America? Anthony Mackie oder Sebastian Stan?“

Anthony Mackie: „Nun, ich glaube ich sehe besser in der Hose aus!“

Sebastian Stan: „Ja, das glaube ich auch! Ich glaube die Hose ist ein KO-Kriterium.“

Anthony Mackie: „Ich würde nur ungern Sebastians Haare in einem Helm sehen wollen. Es ist so wunderschön. Es sollte auf eigenen zwei Beinen leben.“

Sebastian Stan: „Das ist richtig. Der Helm. Ja. Das ist ebenso ein Problem. Wir müssen wirklich darüber nachdenken, wie er von hinten aussieht, während er in dieser engen Hose herumläuft.“

Anthony Mackie ist klarer Favorit als Captain America – wegen seinem Arsch

In diesem hypothetischen Kampf der MCU-Stars hat Anthony Mackie die Nase gegenüber Sebastian Stan vorne. Die äußerlichen Gründe zählen dabei für beide Stars als KO-Kriterien. Stimmt Stan zunächst darüber ein, dass ihm die enge Anzughose von Captain America nicht stehen würde, legt Mackie nach, dass es eine Schande wäre, die wunderschönen Haare von Sebastian Stan unter einem Helm zu verstecken – mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Natürlich liegt es auch im Auge des Betrachters, aber nicht umsonst hat Steve Rogers in „Avengers: Endgame“ kurz inne gehalten, als er sein früheres Ich KO geschlagen hat und die weisen Worte: „Das ist Amerikas Arsch“ sprach.

Insgesamt erwarten uns sechs Folgen der neuen Disney+-Serie „The Falcon and the Winter Soldier“. Ob Sam oder Bucky zum Ende offiziell das Schild ihres Freundes Steve übernehmen werden, erfahren wir spätestens am 23. April 2021.

Ihr könnt die MCU-Held*innen auch an anderen Körperteilen als dem Hintern erkennen?

MCU-Quiz: Kannst du alle Charaktere an ihren Kostümen erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.