The Event

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Event

Filmhandlung und Hintergrund

Bei der Suche nach seiner verschwundenen Freundin stößt Sean Walker auf eine gewaltige Verschwörung.

Sean Walker macht mit seiner Freundin Leila eine Kreuzfahrt durch die Karibik. Doch aus dem geplanten Heiratsantrag wird nichts. Leila verschwindet unter ungeklärten Umständen spurlos aus ihrer Kabine und mit ihr jeder Hinweis darauf, dass sie oder Sean je an Bord gewesen sind. Sean macht sich verzweifelt auf die Suche nach seiner Freundin und stößt auf ein unglaubliches Gewirr aus Lügen und Intrigen, in das der US-Geheimdienst, eine in Alaska inhaftierte Gefangenengruppe und sogar sein Schwiegervater in spe, Michael Buchanan, verstrickt zu sein scheinen.

The Event im Stream

The Event ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu The Event.

The Event bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Event bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Event bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Event bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Event bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Event bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Event (6 Discs) Poster

The Event (6 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • The Event: Bei der Suche nach seiner verschwundenen Freundin stößt Sean Walker auf eine gewaltige Verschwörung.

    Es hätte das neue „Lost“ werden sollen. Doch wo „Lost“ die Zuschauer schon einigermaßen verwirrt und ohne befriedigende Antworten zurückgelassen hatte, setzte „The Event“ noch eines oben drauf. Beherzt durch zahlreiche Zeitebenen springend, entfaltete die Serie von Beginn an eine eher bruchstückhafte Handlung, die Charaktere und besonders ihre Beziehungen zueinander blieben unklar. Erklärungen Fehlanzeige. Obwohl der Plot das Zeug zu einer spannenden Action-/Mystery-Serie gehabt hätte und der Cast um Jason Ritter hervorragend ausgewählt war, straften die Zuschauer das mit vielen Vorschusslorbeeren gestartete Verwirrspiel gnadenlos ab. Nach nur einer Staffel wurde „The Event“ mangels Interesse eingestellt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. The Event