Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The End of the F***ing World
  4. Würde dich James in „The End of the F***ing World“ umbringen oder sich in dich verlieben?

Würde dich James in „The End of the F***ing World“ umbringen oder sich in dich verlieben?


Die schrullige britische Netflix-Serie „The End of the F***ing World“ hat im Sturm die Herzen seiner Zuschauer erobert. Der eher amerikanisch angehauchte Look, die morbide Komik von der Insel und seine beiden Nachwuchsstars überzeugen auf der ganzen Linie. Aber heute klären wir die wichtigste aller Fragen. Würde dich James umbringen oder würde er sich in dich verlieben? Findet es heraus!

Hat dir "Würde dich James in „The End of the F***ing World“ umbringen oder sich in dich verlieben?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige