Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The End of the F***ing World

The End of the F***ing World

The End oft he F***ing World – Trailer Englisch
Anzeige

The End of the F***ing World: Morbid-skurrile Coming of Age-Serie über die Abenteuer zweier Außenseiter, die miteinander durchbrennen und über Leichen gehen.

„The End of the F***ing World“ im Stream

Poster The End of the F***ing World Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster The End of the F***ing World Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der 17-jährige James (Alex Lawther) ist davon überzeugt, ein Psychopath zu sein. In seiner Freizeit tötet er kleine Tiere, ist davon aber irgendwann gelangweilt. So beschließt er kurzerhand, als nächstes einen Menschen umzubringen. Zufällig tut sich für ihn eine günstige Gelegenheit auf, als ihm seine neue Mitschülerin Alyssa (Jessica Barden) unvermittelt vorschlägt, mit ihr durchzubrennen. Mit einem gestohlenen Auto machen sich die beiden auf die Suche nach Alyssas leiblichen Vater.

Während der Fahrt wartet James nur auf den richtigen Moment, um seiner Mitfahrerin etwas anzutun. Doch als er das Auto versehentlich gegen einen Baum fährt, stranden die beiden im Nirgendwo und müssen fortan trampen. Das ist der Beginn einer wahren Odyssee, die einige Opfer fordert und eine zarte Bande zwischen den beiden Außenseitern entstehen lässt.

„The End of the F***ing World“ - Hintergründe

Die eigensinnige Serie des britischen TV-Senders Channel 4 war ein echter Überraschungshit auf Netflix. Sie basiert auf der ebenso kompromisslosen Comicreihe „The End of the Fucking World“ von Charles S. Forsman. Weil das Ende der ersten Staffel viel Raum für Interpretationen lässt, beschäftigt Fans immer noch die Frage, ob eventuell eine zweite Staffel von „TEotFW“ erscheinen wird.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Jessica Barden
    Jessica Barden
  • Alex Lawther
    Alex Lawther
  • Steve Oram
    Steve Oram
  • Wunmi Mosaku
    Wunmi Mosaku
  • Gemma Whelan
    Gemma Whelan
  • Christine Bottomley
    Christine Bottomley
  • Navin Chowdhry
  • Charlie Covell

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
32 Bewertungen
5Sterne
 
(27)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige