1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Defenders
  4. News
  5. First Look zu "Marvel's The Defenders" - Die neue Superhelden-Serie von Netflix

First Look zu "Marvel's The Defenders" - Die neue Superhelden-Serie von Netflix

Author: Philipp SchleinigPhilipp Schleinig |

The Defenders Poster

Während Iron Man, Captain America und Co. im Kino gerade auf das Highlight namens „Avengers 3: Infinity War“ zulaufen, hat der Streaming-Gigant Netflix sein eigenes Superhelden-Franchise am Start. 2017 will man das beliebte und von den Fans geschätzte Prinzip der Superhelden-Zusammenlegung auch dort praktizieren und „Marvel’s The Defenders“ ins Rennen schicken.

„Marvel’s The Defenders“ bestehen aus vier Mitgliedern: Jessica Jones (Krysten Ritter), Daredevil (Charlie Cox) und Luke Cage (Mike Colter) hat der aufmerksame Netflix-Zuschauer bereits zu Gesicht bekommen, liefen diese drei Helden doch bereits mit ihren eigenen Serien auf dem Streaming-Portal. Der Neuzugang Iron Fist (Finn Jones) soll noch vor der gemeinsamen Serie vorgestellt werden – die erste Staffel von „Iron Fist“ ist ab dem 17. März 2017 auf Netflix verfügbar.

Wann genau „Marvel’s The Defenders“ starten wird, ist noch nicht bekannt. Die erste grobe Ansage macht den Sommer 2017 als Zeitraum fest. Um diese Wartezeit noch etwas zu überbrücken, präsentieren wir euch heute exklusiv neue Bilder aus der Superhelden-Serie.

„Marvel’s The Defenders“ – exklusives Bildmaterial

 

Neben einer Kampfeinlage von Iron Fist bekommen wir auf den Bildern noch Jessica Jones und den vermutlichen Bösewicht der ersten Staffel – „Alien“-Veteranin Sigourney Weaver – zu Gesicht. Einen ersten Ankündigungstrailer zu „The Defenders“ könnt ihr euch hier nochmal ansehen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare