Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Crown
  4. News
  5. Netflix-Hit „The Crown“: Suche nach Schauspielerin für Herzogin Kate

Netflix-Hit „The Crown“: Suche nach Schauspielerin für Herzogin Kate

Netflix-Hit „The Crown“: Suche nach Schauspielerin für Herzogin Kate
© IMAGO / i Images / Alex Bailey

Während die fünfte Staffel noch nicht mal erschienen ist, arbeitet man bereits fleißig an der sechsten Staffel der beliebten Netflix-Serie, in der jetzt auch die jüngeren Royals eine Rolle spielen sollen.

Für den Streaming-Giganten Netflix ist die Serie „The Crown“ ein voller Erfolg. Über mehrere Staffeln und Jahrzehnte hinweg wird hier das Leben der britischen Königsfamilie aus der Sicht von Königin Elisabeth geschildert. Genau aus diesem Grund scheint die Serie bei den echten Royals auch nicht besonders beliebt zu sein, da hier nicht nur die Höhepunkte, sondern auch die Tiefpunkte und Skandale in all ihren Facetten und aus einem privaten Blickwinkel nacherzählt werden. Während Netflix-Fans derzeit noch immer auf den Start der fünften Staffel warten, wird aktuell bereits fleißig an der sechsten und finalen Staffel gearbeitet, in der nun auch die jungen Prinzen William und Harry mehr in den Fokus der Geschichte rücken sollen. Für die Rolle von Williams Ehefrau Kate wird jetzt zudem nach einer geeigneten Darstellerin gesucht. Weitere Infos zu Staffel 6 gibt es im folgenden Video.

Hat dir "Netflix-Hit „The Crown“: Suche nach Schauspielerin für Herzogin Kate" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige