1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Crown
  4. News
  5. 8 Netflix-Geheimtipps, die ihr nicht verpassen dürft

8 Netflix-Geheimtipps, die ihr nicht verpassen dürft

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

The Crown Poster
© Netflix / Channel 4

Die großen Aushängeschilder des Streaming-Anbieters Netflix sind Serien wie „Stranger Things“, „House of Cards“ und „Orange Is the New Black“. Doch Netflix hat zahlreiche weitere großartige Serien zu bieten, die leider oftmals ein wenig untergehen. Damit ihr diese Geheimtipps nicht verpasst, nennen wir euch acht dieser übersehenen Serien in der folgenden Liste. Viel Spaß mit der Liste und danach mit der Sichtung von „Black Mirror“ und Co.!

8 Netflix-Geheimtipps, die ihr nicht verpassen dürft

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
8 Netflix-Geheimtipps, die ihr nicht verpassen solltet

Allzu viel Zeit solltet ihr euch beim Nachholen der empfohlenen Serien nicht lassen. Immerhin schläft Netflix nicht, sondern versorgt uns Abonnenten regelmäßig mit frischen Staffeln und neuen, interessanten Serien. Also sagt am besten alle Termine ab und gönnt euch mal wieder einen gepflegten Binge-Abend.

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare