Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Continental: From the World of John Wick
  4. News
  5. Nach „John Wick 4“: Erstes Poster zu „The Continental“ hält zwei mögliche Easter Eggs bereit

Nach „John Wick 4“: Erstes Poster zu „The Continental“ hält zwei mögliche Easter Eggs bereit

Nach „John Wick 4“: Erstes Poster zu „The Continental“ hält zwei mögliche Easter Eggs bereit
© IMAGO / Lionsgate / Everett Collection

Die „John Wick“-Prequel-Serie „The Continental“ hat nun endlich Bildmaterial in Form zweier Poster erhalten.

The Continental: From the World of John Wick

Poster The Continental: Aus der Welt von John Wick

Streaming bei:

„John Wick: Kapitel 4“ verzaubert Fans in den Kinos gerade mit minutenlangen Action-Sequenzen und beeindruckenden Stunt-Choreografien. Auch wenn das Ende des Films eindeutig wirken mag, ist das „John Wick“-Franchise noch lang nicht zu Ende. Ganz im Gegenteil: Mit dem Spin-off-Film „Ballerina“ und der Prequel-Serie „The Continental“ gibt es schon bald Auskopplungen abseits der Filmreihe.

Für „The Continental“ gibt es nun sogar ein erstes Poster, das uns laut ScreenRant womöglich einiges über die Serie, in der es um das titelgebende Hotel geht, verrät:

Anzeige

Das Poster zeigt blutbespritzte Aufzugknöpfe in dem Hotel, wobei der Knopf für das neunte Stockwerk leuchtet. Darüber steht „Bereitmachen zum Check-in“. Noch gibt es kein konkretes Startdatum für die Prequel-Serie, allerdings gibt es Gerüchte, dass die Serie in den USA im September starten soll. Der Button mit der Nummer neun könnte das nun bestätigen. Außerdem könnte der Satz „Bereitmachen zum Check-in“ darauf hinweisen, dass uns schon bald ein Trailer erwartet.

Da es aber mittlerweile auch ein zweites Poster gibt, das ebenfalls mit dem Satz beworben wird, handelt es sich höchstwahrscheinlich einfach um den Slogan der Serie:

Mehr zu „John Wick“ gibt es in unserem Interview mit den Stars:

John Wick 4: Die Stars im Interview

Darum geht es in „The Continental“

„The Continental“ spielt mehrere Jahrzehnte vor den Ereignissen der „John Wick“-Filme. Die Serie wird sich um einen jungen Winston (Colin Woodell) drehen, den späteren Manager des New Yorker Continentals. Dabei wird die Serie uns in die 1970er-Jahre entführen und einen Blick hinter die Kulissen des Hotels werfen. Mit dabei ist außerdem Mel Gibson als neue Figur Cormac, wobei noch nicht bekannt ist, wie sie mit Winston in Zusammenhang steht.

Anzeige

Während die drei Folgen von „The Continental“ in den USA beim Sender Peacock laufen, startet die Serie hierzulande bei Amazon Prime. Wenn ihr den Streamingdienst noch nicht kennt, könnt Amazon Prime hier 30 Tage kostenlos testen.

Wie steht es um euer Action-Wissen? Findet es im Quiz heraus:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Nach „John Wick 4“: Erstes Poster zu „The Continental“ hält zwei mögliche Easter Eggs bereit" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige