Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Continental: From the World of John Wick
  4. News
  5. „John Wick“-Universum wird immer größer: 5 neue Stars für die kommende Serie bestätigt

„John Wick“-Universum wird immer größer: 5 neue Stars für die kommende Serie bestätigt

„John Wick“-Universum wird immer größer: 5 neue Stars für die kommende Serie bestätigt
© imago images / Lionsgate

Das „John Wick“-Universum wird immer größer. Neben den Filmen dürfen wir uns auf eine Serie freuen. Nun wurden fünf neue Stars für das Projekt enthüllt.

„John Wick“-Fans mussten nun schon einige Rückschläge hinnehmen: Denn der vierte Teil der Action-Reihe mit Keanu Reeves wurde schon mehrfach verschoben. Ursprünglich sollte der Film schon Ende Mai 2021 in den Kinos starten. Dann wurde der Film auf Mai dieses Jahrs verschoben. Aber auch daraus wird nichts. Stattdessen soll „John Wick 4“ nun am 23. März 2023 in den Kinos starten. Voraussichtlich können sich Fans aber schon davor auf die Serie „The Continental“ freuen.

Wenn ihr ein Amazon-Prime-Abo habt, könnt ihr die „John Wick“-Filme kostenlos schauen: Das Abo könnt ihr 30 Tage kostenlos testen

Die dreitteilige Miniserie „The Continental“ wird 50 Jahre vor den Ereignissen der Filme spielen. Im Zentrum steht das titelgebende Hotel, indem sich Auftragsmörder auf neutralem Boden begegnen. Nun hat das Projekt Verstärkung von fünf neuen Schauspieler*innen bekommen, wie Deadline berichtet. Katie McGrath wird The Adjudicator spielen. Die Schauspielerin ist bekannt aus „Merlin – Die neuen Abenteuer“, „Supergirl“ und „Jurassic World“. Worauf ihr euch in „John Wick 4“ freuen könnt, verrät unser Video:

John Wick 4 - Alle Infos zum Film

Diese Schauspieler*innen sind bei „The Continental“ noch dabei

Des Weiteren ist Adam Shapiro als Lemmy dabei, der unter anderem in „Mank“ von Regisseur David Fincher mitgespielt hat. Außerdem werden in „The Continental“ Ray McKinnon („Sons of Anarchy“) als Jenkins, Mark Musashi, bekannt aus „Fear the Walking Dead“, und Marina Mazepa („Resident Evil: Welcome to Raccoon City“) mitspielen. Die letzteren beiden schlüpfen in die Rolle der Assassinen Hansel und Gretel, die im Auftrag der Hohen Kammer agieren.

Neben den fünf neuen Darsteller*innen wurden schon Colin Woodell und Mel Gibson („Lethal Weapon“) bestätigt. Woodell wird die Hauptrolle übernehmen und Winston, den jetzigen Besitzer des Hotels, verkörpern, der in den Filmen von Ian McShane gespielt wird. Leider gibt es noch keine Details zu den Figuren der neuen Stars. Auch das Startdatum für „The Continental“ kennen wir noch nicht, es ist aber durchaus möglich, dass sie noch dieses Jahr erscheint und uns auf „John Wick: Kapitel 4“ einstimmt.

Anzeige

Noch mehr Action gibt es in unserem Quiz. Kennt ihr diese Klassiker des Genres?

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„John Wick“-Universum wird immer größer: 5 neue Stars für die kommende Serie bestätigt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige