Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Consultant
  4. Nur noch bis Montag! Drei Monate diverse Amazon Prime Channels für 99 Cent

Nur noch bis Montag! Drei Monate diverse Amazon Prime Channels für 99 Cent

Nur noch bis Montag! Drei Monate diverse Amazon Prime Channels für 99 Cent
© IMAGO / Zoonar

Jetzt bekommt ihr volle Streamingvielfalt zum Spottpreis. Sofern ihr Prime-Kund*innen seid oder es zumindest mal testen möchtet.

The Consultant

Poster

The Consultant

Wer kein Amazon-Prime-Abo hat und auch keins will, braucht die folgenden Zeilen auch nicht zu lesen, denn die hier angepriesenen Channel sind nur Prime-Mitgliedern zugänglich. Will heißen, dass ihr ohne Prime-Abo auch kein Channel-Abo abschließen könnt. Amazon Prime könnt ihr aber einmalig 30 Tage lang kostenlos testen und im Rahmen dieses Probeabos auch die Channel im Amazon-Video-Bereich buchen.

Was euch Amazon Prime für Vorteile bringen könnte, zeigt euch schnell das Video:

Jetzt buchen: Amazon-Channels für 99 Cent

Die Abos der Channel sind unterschiedlich kostenintensiv und bei vielen habt ihr ohnehin kostenlose Probewochen. Wer die aber schon aufgebraucht hat, kann auf jeden Fall von den aktuellen Angeboten sehr gut profitieren. Besonders empfehlenswert ist daran, dass ihr den Sonderpreis von 99 Cent monatlich für drei Monate zugesichert bekommt. Aber nur noch bis einschließlich 9. Januar 2023.

Die Prime-Channel lassen sich ganz leicht online buchen und monatlich kündigen. Auch das Angebot müsst ihr nicht die ganzen drei Monate behalten. Mehr Infos zu den Amazon-Prime-Channels findet ihr in diesem Artikel:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.