1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Closer
  4. News
  5. VOX: Werbung für "The Closer"

VOX: Werbung für "The Closer"

Ehemalige BEM-Accounts |

The Closer Poster

Ab dem 08. November 2006 zeigt VOX die TV-Serie „The Closer“ immer mittwochs um 21.10 Uhr.  Deputy Chief Brenda Leigh Johnson ist „The Closer“. Die Frau, die Killer und Gangster dank brillanter Ermittlerfähigkeiten und raffinierter Verhörtaktiken zum Geständnis bringt. Zum Serienauftakt startet VOX  eine Plakatkampagne, die, ganz im Stil der Serie, auf zwei Ebenen arbeitet: direkt und gleichzeitig subtil. Die Headline in weißen Lettern spricht den Betrachter konkret und direkt an: „ICH WILL DEIN GESTÄNDNIS“. Die Subheadline in Rot, befindet sich auf den ersten Blick im Hintergrund des Plakatmotivs. Bei genauer Betrachtung unterstützt und

vertieft sie jedoch die Headline: „ICH BIN ICH. ICH WILL DIE AKTE SCHLIESSEN. ICH BIN DEIN ALPTRAUM. MEIN ZIEL IST DEIN GESTÄNDNIS“.VOX schaltet vier unterschiedliche Plakatmotive im Zeitraum 3. bis 16. November 2006. Vom 1. bis 30. November weisen in den Großstädten Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München Riesenposter auf den Serienstart hin. Das größte Format mit 487qm hängt in Berlin auf dem Leipziger Platz. Vom 18. Oktober bis zum 17. November  spricht VOX via „Traffic Board“ mit zwei weiteren Motiven die Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel an. Am 7. und 8. November werden diese Kampagnen-Motive bundesweit in U-Bahnstationen auf „Infoscreens“ zu sehen sein.Zum Start von „The Closer“ schaltet VOX außerdem Anzeigen in 40 unterschiedlichen Zeitschriften und drei Tageszeitungen. Darüber hinaus werden bundesweit kostenlose Edgar-Postkarten verteilt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Missing": VOX zeigt neue US-Serie ab November

    Vox zeigt die zweifach Emmy-nominierte US-Serie "Missing" mit Ashley Judd ab dem 4. November erstmals im Free-TV. "The Closer"-Fans dürfen sich im gleichen Monat auf die neuen Folgen der beliebten Crime-Serie freuen. Das große Serienfinale könnte noch in diesem Jahr stattfinden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TNT: Weitere Staffeln für "Rizzoli & Isles" und "Major Crimes"

    Fans aufgepasst: Die beliebte Krimi-Serie "Rizzoli & Isles" geht schon bald in eine neue Runde, denn der US-Sender TNT verlängert seinen Serienhit um eine weitere fünfte Staffel. Auch "The Closer"-Ableger "Major Crimes" darf sich auf eine weitere dritte Staffel freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Closer"-Ableger "Major Crimes" erhält 2. Staffel

    Nach dem erfolgreichen US-Start der Serie „Major Crimes“, ein Ableger der ebenfalls erfolgreichen Serie „The Closer“, gibt nun der US-amerikanische Fernsehsender TNT grünes Licht für eine zweite Staffel mit insgesamt 15 neuen Episoden. Nach dem Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick als Deputy Chief Brenda Leigh Johnson die US-Serie „The Closer“ nach sieben Staffeln auf eigenem Wunsch hin verließ, entschied sich die Macher...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare