The Closer (2012)

The Closer Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

The Closer: TV-Krimiserie über eine eigenwillige Polizistin, die in Los Angeles Fälle von besonderer Brisanz untersucht.

Die erfolgreiche Ermittlerin Brenda Leigh Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles um dort eine neu eingerichtete Abteilung bei der Polizei zu übernehmen. Die “Priority Homicide Division” nimmt sich nur der Fälle an, denen eine besondere Brisanz innewohnt, zum Beispiel wenn Prominente aus der Filmmetropole verwickelt sind. Johnsons Aufgabe ist es, gemeinsam mit ihren Kollegen möglichst schnell zum Ziel zu kommen und die Verdächtigen zu einem Geständnis zu bringen. Dabei geht Brenda nicht immer zimperlich vor, was ihre Kollegen gelegentlich vor den Kopf stößt. Dennoch müssen diese ihr immer wieder zugestehen, dass sie ein As auf ihrem Gebiet ist.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (7)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Erfolgreiche TV-Serie des “Nip/Tuck”-Produzenten Michael M. Robin, der zuvor auch schon an so herausragenden Serien wie “NYPD Blue” arbeitete. “The Closer” wurde bereits im ersten Jahr in mehreren Kategorien für verschiedene Preise nominiert. 2007 konnte Kyra Sedgewick, Ehefrau von Kevin Bacon, den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie entgegen nehmen.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • US-Serie "Major Crimes": VOX zeigt "The Closer"-Nachfolger ab Januar

    Das Ende der Erfolgsserie "The Closer" ist nah. Doch aufgepasst: VOX spannt die Fans nicht lange auf die Folter und zeigt die Nachfolgeserie "Major Crimes" bereits ab dem 22. Januar 2014 als Deutschlandpremiere.

  • "Missing": VOX zeigt neue US-Serie ab November

    Vox zeigt die zweifach Emmy-nominierte US-Serie "Missing" mit Ashley Judd ab dem 4. November erstmals im Free-TV. "The Closer"-Fans dürfen sich im gleichen Monat auf die neuen Folgen der beliebten Crime-Serie freuen. Das große Serienfinale könnte noch in diesem Jahr stattfinden.

  • TNT: Weitere Staffeln für "Rizzoli & Isles" und "Major Crimes"

    Fans aufgepasst: Die beliebte Krimi-Serie "Rizzoli & Isles" geht schon bald in eine neue Runde, denn der US-Sender TNT verlängert seinen Serienhit um eine weitere fünfte Staffel. Auch "The Closer"-Ableger "Major Crimes" darf sich auf eine weitere dritte Staffel freuen.

  • "The Closer"-Ableger "Major Crimes" erhält 2. Staffel

    Nach dem erfolgreichen US-Start der Serie “Major Crimes”, ein Ableger der ebenfalls erfolgreichen Serie “The Closer”, gibt nun der US-amerikanische Fernsehsender TNT grünes Licht für eine zweite Staffel mit insgesamt 15 neuen Episoden. Nach dem Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick als Deputy Chief Brenda Leigh Johnson die US-Serie “The Closer” nach sieben Staffeln auf eigenem Wunsch hin verließ, entschied sich die Macher...

Kommentare