Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Verstärkung für Homelander? Kommt jetzt die schlimmste „The Boys“-Bedrohung?

Verstärkung für Homelander? Kommt jetzt die schlimmste „The Boys“-Bedrohung?

Verstärkung für Homelander? Kommt jetzt die schlimmste „The Boys“-Bedrohung?
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Eigentlich hatte Butcher bereits einen wasserfesten Plan, um Homelander zu besiegen. Zerstört die jüngste Offenbarung jetzt all seine Hoffnungen und ruft eine viel schlimmere Gefahr hervor?

Poster The Boys Staffel 1

The Boys

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

The Boys

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

The Boys

Streaming bei:

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „The Boys“ Staffel 3, Folge 7 –

Endlich hat sich das Blatt für Billy Butcher (Karl Urban) gewendet und das Ende von Homelander (Antony Starr) war zum Greifen nah. Nicht nur verfügt die „The Boys“-Figur durch Temp-V ebenfalls über beeindruckende Superkräfte, er und Hughie (Jack Quaid) haben durch einen moralisch fragwürdigen Deal auch Soldier Boy (Jensen Ackles) auf ihre Seite gezogen. Gemeinsam ist es ihnen in Folge 6 von „The Boys“ schon fast gelungen, den Anführer der Seven zu besiegen, bei einem zweiten Versuch könnten sie erfolgreich sein. Fragt sich jedoch, ob Soldier Boy ihnen erneut zur Hilfe eilt.

Schließlich erfährt der Antiheld in Folge 7, dass er der Vater von Homelander ist. Wie er zu seinem Sohn steht, lässt sich anhand der jüngsten „The Boys“-Folge nicht so richtig deuten. Er wollte jedoch schon immer selbst ein Kind haben und als er seinem Sprössling von der Neuigkeit erzählt, verrät er, dass er Homelander als Nachfolger anerkannt und sich sogar für ihn gefreut hätte. Müssen wir uns also bald auf eine neue, gefährliche Kombination einstellen? Kämpfen Homelander und Soldier Boy schon bald auf derselben Seite und töten alle, die sich ihnen in den Weg stellen?

Während Soldier Boy und Homelander in der Serie Vater und Sohn sind, kamen sie ich in der Comicvorlage auf andere Art und Weise näher.

Noch mehr Amazon-Highlights findet ihr im Video:

Homelander und Soldier Boy: Eine gefährliche Mischung

Falls sich die beiden „Superhelden“ tatsächlich zusammenraufen werden, besteht für Butcher und seine Boys eigentlich keine Chance mehr. Beide sind nicht nur unglaublich stark, sondern auch unberechenbar und mental instabil, was sie nur noch gefährlicher werden lässt. Ob die jüngsten Erkenntnisse in Soldier Boy tatsächlich Vatergefühle geweckt haben und nun für einen Umschwung in der Powerdynamik sorgen, erfahren Zuschauer*innen, wenn am 8. Juli die finale Episode von „The Boys“ Staffel 3 auf Amazon Prime Video startet.

Homelanders Gegenspieler*innen sollten die Hoffnung jedoch noch nicht ganz aufgeben. Auch wenn sich die beiden verlorenen Seelen nach einem Sohn beziehungsweise nach einem Vater sehnen, bedeutet es noch lange nicht, dass sie gemeinsame Sache machen. Am Ende besteht noch immer die Hoffnung, dass ihre gigantischen Egos sich im Weg stehen und sie sich letztendlich doch bekriegen. Es bleibt in jedem Fall spannend.

Egal ob auf der großen oder der kleinen Leinwand, ihr seid absolute Superheld*innen-Fans? Dann beweist es im Quiz:

Superhelden-Quiz: Erkennst den du Superhelden-Film anhand eines Bildes?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.