Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys”-Star bereitet sich mit lustigen Videos auf die neue Staffel vor

„The Boys”-Star bereitet sich mit lustigen Videos auf die neue Staffel vor

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Amazon Prime

Die Superheldenserie „The Boys“ war ein voller Erfolg für Amazon und die Dreharbeiten zur dritten Staffel gehen nun endlich los.

Die zweite Staffel von „The Boys“ war ein großes Highlight im Jahr 2020 und konnte erneut etliche Zuschauer*innen für sich gewinnen. Aus diesem Grund fragen sich die Fans natürlich, wann Staffel 3 von „The Boys“ endlich startet. Zwar können wir erst mit Mitte/Ende 2021 rechnen, jedoch gehen die Dreharbeiten endlich los. Darsteller Jack Quaid (Hughie) veröffentlichte vor Kurzem ein Bild, in dem er bereits im Flieger nach Kanada zu sehen ist. Dort wird nämlich die neue Staffel produziert.

Da aufgrund des Coronavirus strenge Sicherheitsmaßnahmen gelten, muss sich der Schauspieler zunächst einmal in Quarantäne begeben. Während seiner Isolation hat sich der Star einen Spaß erlaubt und von jedem Tag ein lustiges Video geschnitten, das er jeweils mit einem ikonischen Song untermalte. Dabei sieht man Quaid performen und zeigt gleichzeitig auch, weshalb er zu „The Boys“ so gut passt. Die Story-Highlights könnt ihr euch auf dem Instagram-Kanal von Jack Quaid direkt ansehen.

„The Boys“ könnt ihr euch auf Amazon Prime anschauen. Hier könnt ihr den Dienst 30 Tage kostenlos testen

Was erwartet uns in Staffel 3 von „The Boys“?

Auch „The Boys“ war von den Auswirkungen des Coronavirus betroffen, weshalb sich die zweite Staffel ein wenig verspätet hat. Nun aber können Fans aufatmen, denn bislang steht dem Start der Dreharbeiten zur dritten Staffel nichts mehr im Weg. Neben Jack Quaid, der wieder als Hughie zu sehen sein wird, erwarten uns aber auch einige Überraschungen. So wird „Supernatural“-Star Jensen Ackles in die Rolle von Soldier Boy eintauchen, ein Superheld, der Homelander ähneln soll. Zudem führt Soldierboy in den Comics eine Superheldengruppe mit dem Namen Payback. Die Gruppe ähnelt dabei den Avengers und soll als Parodie fungieren.

Was uns noch in Staffel 3 von „The Boys“ erwartet, erfahrt ihr hier:

Außerdem wird auch „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan mit an Bord sein, denn Regisseur Eric Kripke hat sein Versprechen eingehalten und für den Schauspieler eine Rolle in der dritten Staffell reserviert. Da Amazon sein Erfolgsformat sicherlich auch so schnell wie möglich veröffentlichen will, hoffen wir, dass wir in diesem Jahr noch Morgan und Ackles in Staffel 3 von „The Boys“ sehen werden.

Wie gut ihr euch mit der verrückten Superheldenserie auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories