Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“: Neue Kraft der Supes in Folge 4 enthüllt

„The Boys“: Neue Kraft der Supes in Folge 4 enthüllt

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© Amazon Studios

Bereits in der ersten Staffel von „The Boys“ durften Fans etliche spannende Superkräfte kennenlernen. Enthüllt Folge 4, Staffel 2 jetzt etwa eine weitere?

– Achtung es folgen Spoiler für „The Boys“ Staffel 2, Folge 4 –

Seit dem 4. April 2020 geht die verrückte Superhelden-Serie „The Boys“ in die zweite Runde. Anders als bei der ersten Season, lässt Amazon die Fans für „The Boys“ Staffel 2 schön zappeln. Denn anstatt alle Episoden in einem Schwung zu veröffentlichen und einen Boys-Binge-Tag zu ermöglichen, veröffentlicht der Streamingdienst die Serie seit Folge 3 im wöchentlichen Rhythmus. Die vierte Episode ist ab heute verfügbar und hält so manche Überraschung bereit.

Jetzt 30 Tage kostenlos Amazon Prime testen und „The Boys“ streamen

Auf ihrer Suche nach einer Lösung, um die Seven zu schlagen, besuchen Mother‘s Milk (Laz Alonso), Hughie (Jack Quaid) und Annie (Erin Moriarty) eine Frau, die als Kind eine schreckliche Erfahrung mit Vaught erleben musste. Vor knapp 50 Jahren wurde ihr Bruder von der Superheldin Liberty getötet. In einer Rückblende ist zu sehen, dass sie den unschuldigen Mann lediglich aufgrund seiner Hautfarbe auf brutale Weise umgebracht hatte. Diese gewalttätigen rassistischen Züge klingen sehr vertraut und erinnern unwillkürlich an Neuzugang Stormfront (Aya Cash). Der Wirbelwind hat bereits in Episode 3 bewiesen, dass sie von Minderheiten nicht viel hält.

Da Stormfront nicht annähernd aussieht wie eine alte Dame, muss es sich hierbei jedoch nicht um dieselbe Person handeln. Es sei denn, sie altert aufgrund von Compound V nicht. Ist dies vielleicht eine weitere Kraft der Seven? Das Nicht-älter-werden der fragwürdigen Heldin würde jedenfalls erklären, wie Soldier Boy – der erste Superheld in der Geschichte der Serie – in „The Boys“ Staffel 3 zurückkehren kann. Da Schauspieler Jensen Ackles in der Blüte seines Lebens steckt, wird er womöglich nicht als gealterter Held auftauchen.

Beinahe wären diese Stars in die Rolle eurer Lieblingshelden geschlüpft:

Weitere Enthüllungen in „The Boys“ Folge 4

Der Roadtrip von MM, Hughie und Annie ist nicht die einzige Enthüllung der Folge. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken plaudert Homelander (Antony Starr) in einer Live-Show ein privates Geheimnis über Queen Maeve (Dominique McElligott) aus. Bedeutet sein Verrat etwa, dass einer unschuldigen Person große Gefahr droht?

Gefährlich wird es auch für Billy Butcher (Karl Urban). Als er von Mallory (Laila Robins) erfährt, wo sich seine Frau Becca (Shantel VanSanten) versteckt, versucht er sie aus ihrem Vaught-Gefängnis zu befreien. Was zu Beginn ein schönes Wiedersehen ist, entwickelt sich jedoch schnell zu einer traurigen Enttäuschung. Da sich Becca für ihren Sohn und somit gegen Billy entscheidet, zieht Butcher wieder ab. Sein kleiner Besuch blieb jedoch nicht unbemerkt. Dank Videoüberwachung ist ihm Black Noir (Nathan Mitchell) auf den Fersen. Was die Verfolgung für Billys Schicksal bedeutet, erfahren wir allerdings erst ab dem 18. September 2020. Dann zeigt Amazon Prime Folge 5 der zweiten Staffel.

Ihr seid auch abseits von Homelander und Co. Superhelden-Fans? Dann beweist es in unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare