Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“: Seht neue irre Walkampf-Szene und Staffel 3 bereits bestätigt

„The Boys“: Seht neue irre Walkampf-Szene und Staffel 3 bereits bestätigt

Hy Quan Quach |

© Amazon

Im Rahmen der Comic-Con@Home hat Amazon Studios nicht nur eine irre Szene veröffentlicht, die Lust auf die zweite Staffel von „The Boys“ macht: Showrunner Eric Kripke bestätigte zudem, dass Staffel 3 bereits fest in Planung ist.

 

Na, hat euch die just von Amazon Studios veröffentlichte und äußerst blutige Szene aus der zweiten Staffel zur Hitserie „The Boys“ gefallen? Könnt ihr es auch schon kaum erwarten, Billy Butcher (Karl Urban) und seine Boys (und sein Girl) dabei zu beobachten, wie sie ab dem 4. September 2020 zurückschlagen gegen die arroganten Seven rund um deren soziopathischen Anführer Homelander (Antony Starr)?

Dann dürft ihr euch nun ganz besonders freuen, denn im Rahmen eines Panels auf der Comic-Con@Home hat Showrunner Eric Kripke verraten, dass Amazon noch vor der Ausstrahlung der zweiten Staffel eine weitere dritte bestellt hat:

„Amazon hat in einem verwegenen Versuch, ihre ‚Weirdo‘-Anhänger zu erweitern, grünes Licht für eine dritte Staffel von ‚The Boys‘ gegeben. Die Autoren und ich arbeiten hart im virtuellen Writer’s Room und müssen leider sagen, dass uns die Welt viel zu viel Material gegeben hat. Wir hoffen, Anfang 2021 mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Aber das hängt von einem mikroskopisch kleinen Virus ab. Und als wäre das nicht genug, bringen wir euch noch eine Aftershow für die zweite Staffel: ‚Prime Rewind: Inside The Boys‘. Moderiert von der unvergleichlichen Aisha Tyler und mit den Darsteller*innen und den Crewmitgliedern als Gäste, bietet sie einen tiefen Einblick, wie wir diese Wahnsinnssache gemeistert haben. Ganz im Ernst, Danke an Sony, Amazon und an die Fans. Wir lieben es, diese Serie zu machen und wir freuen uns, dass wir noch ein paar Folgen mehr machen dürfen.“

„Prime Rewind: Inside The Boys“: Die Aftershow-Sendung

Ihr habt richtig gelesen: Für Fans, die mehr sehen wollen zu ihrer neuen Lieblingsserie in Sachen (Anti-)Superhelden, wird „Prime Rewind: Inside The Boys“ eine Möglichkeit bieten, die Meinung der Macher zu jeder Folge zu erhalten. Jennifer Salke, Chefin von Amazon Studios, hatte ja bereits im vergangenen Jahr wissen lassen, dass der Erfolg der von Seth Rogen und Evan Goldberg produzierten Serie alle Erwartungen übertroffen hat. Staffel 2 dürfte da keine Ausnahme werden. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, würde diese nicht die Zuschauer*innenzahlen der ersten Staffel noch übertreffen.

Das große Superhelden-Quiz: Erkennt ihr den dazugehörigen Film anhand eines einzigen Bildes? Testet euer Wissen:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories