Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“-Macher verkündet: Wichtige Figur ist im Finale von Staffel 2 NICHT gestorben

„The Boys“-Macher verkündet: Wichtige Figur ist im Finale von Staffel 2 NICHT gestorben

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Amazon

Nach dem Staffelfinale von „The Boys“ haben sich viele Fans gefragt, ob eine wichtige Figur wirklich gestorben ist. Der Showrunner hat die Frage beantwortet.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „The Boys“ Staffel 2, Folge 8 –

Am Freitag, den 9. Oktober 2020 lief die letzte Folge von Staffel 2 der Superhelden-Serie The Boys von Amazon. Viele haben sich sicherlich gefragt, ob Stormfront, gespielt von Aya Cash, ihre letzte Konfrontation überlebt hat. Der Showrunner der Serie, Eric Kripke, hat jetzt in einem Interview verraten, was wirklich mit ihr passiert ist.

Die komplette zweite Staffel „The Boys“ gibt es hier im Stream

Stormfront ist erst in der zweiten Staffel der Serie zu dem Ensemble-Cast hinzugestoßen und entwickelte sich auf Grund ihrer Nazi-Vergangenheit zur Antagonistin. Erst im Laufe der Staffel kristallisierte sich heraus, wer stark genug ist, um es mit ihr aufzunehmen. Am Ende bewies sich Homelanders (Antony Starr) Sohn, Ryan (Cameron Crovetti), als fähig genug, um sie zu bekämpfen. In der letzten Folge nutzte er seine Lasersicht, um Stormfront die Stirn zu bieten und konnte sie besiegen. Stormfront blieb mit abgetrennten Gliedmaßen und schweren Verbrennungen zurück. Laut Homelander sei Stormfront in Gewahrsam genommen worden. Allerdings wurde bereits bei Translucent in der ersten Staffel ein Tod länger verheimlicht. Somit stand die Frage im Raum, ob Stormfront diese Verletzungen überlebt hat.

 

Für Eric Kripke ist ein langsames Ende interessanter

In einem Interview mit TV Line verriet Showrunner Eric Kripke, dass Stormfront tatsächlich noch lebt. Kripke erklärt, dass es für die Macher interessant ist, dass sie sehr langsam altert. Deshalb wäre es ein poetisches Ende für einen Charakter, der sich für „Rassenreinheit“ einsetzt, entstellt dahinzusiechen und möglicherweise für Jahrhunderte so zu leben.

Was Stormfronts Überleben nun für Staffel 3 von „The Boys“ bedeutet, steht noch nicht fest. Kripke selbst hat sich nämlich nicht zu einer sofortigen Rückkehr geäußert. Aber da bereits eine Rückkehr von Love Sausage im Raum steht, dürfte auch Stormfront in irgendeiner Form in der nächsten Staffel wiederauftauchen. Auch die Spin-off-Serie zur Superhelden-Serie, die gerade in Arbeit ist, bietet weiteres Potenzial für den Charakter.

Noch nicht genug von Superhelden*innen? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare