Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“-Fans entsetzt: Neuer Fanliebling stirbt direkt grausamen Tod

„The Boys“-Fans entsetzt: Neuer Fanliebling stirbt direkt grausamen Tod

„The Boys“-Fans entsetzt: Neuer Fanliebling stirbt direkt grausamen Tod
© Amazon Studios

Wie gewonnen, so zerronnen: Die „The Boys“-Fangemeinde hatte gerade erst einen neuen Favoriten gefunden, da stirbt dieser bereits einen wahrlich schrecklichen Tod.

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 4

Streaming bei:

– Achtung: Es folgen Spoiler für Staffel 3, Folge 8 von „The Boys“! – 

Wer nicht eine ganze Woche auf eine neue „The Boys“-Folge warten wollte, kommt jetzt endlich in den Genuss der gesamten dritten Staffel des Amazon-Prime-Hits. Die zurückliegenden acht Folgen waren einmal mehr ein wilder, blutiger, irrer Ritt durch die Welt der verkommenen Superheld*innen. Dabei erwarteten das Publikum auch etliche Enthüllungen, unter anderem über die Abstammung von Homelander (Antony Starr), aber vor allem Black Noir (Nathan Mitchell) sehen die Fans jetzt definitiv mit anderen Augen.

Anzeige

Dafür sorgte die vorletzte Episode in Staffel 3, die uns einen besseren Blick als je zuvor in dessen Seelenwelt erlaubte. So erfuhren wir, dass Black Noir imaginäre, anthropomorphe Cartoon-Freund*innen hat, die ihm stets mit Rat zur Seite stehen. Noir mauserte sich dadurch direkt zum neuen Fanliebling, was Memes wie dieses beweisen:

„Beschützt ihn unter allen Bedingungen.“

Was euch in der neuen Staffel von „The Boys“ erwarten könnte, verraten wir euch in unserem Video:

The Boys Staffel 4 - Was erwartet uns in der neuen Staffel

Black Noir war nicht lange Zeit in den Herzen der Fans vergönnt

Der Wunsch der Fans war allerdings leider vergebens. Doch nicht die erneute Konfrontation mit Soldier Boy (Jensen Ackles), der Black Noir vor Jahrzehnten das halbe Gesicht weggebrannt und die Hälfte seines Gehirns rausgeschlagen hatte, kostete den schweigsamen Supe das Leben. So weit kam er gar nicht, denn zuvor stellte ihn Homelander zur Rede.

Anzeige

Der wollte wissen, ob Black Noir die ganze Zeit über gewusst habe, dass Soldier Boy sein Vater ist und er da draußen in der Welt am Leben ist. Noir bestätigte dies, woraufhin ihm Homelander im Zorn in den Magen schlug und seine Eingeweide herausriss.

Wenn ihr auf die Boys nicht verzichten wollt, dann sichert euch die Comics bei Amazon und seid so allen einen Schritt voraus

Diesmal gab es offenbar keine wundersame, wenn auch teuer erkaufte Heilung für Black Noir, denn seine Cartoon-Freund*innen redeten ihm einmal mehr gut zu und sagten unter Tränen, dass sie stolz auf ihn seien und er bald im Himmel ankommen werde.

Die Fans nahmen die News des gerade erst liebgewonnen Charakters mit ähnlich schwerem Herzen wie dessen imaginäre Freund*innen auf. So beschwerten sie sich mit dem klassischen „Der Pate“-Meme darüber, wie ihr Junge zugerichtet wurde und teilten andere entsprechende Reaktionen:

„Ich, der/die all diese spaßigen Theorien darüber hat, wie der Kampf zwischen Black Noir und Soldier ablaufen wird.“

„Ich, während ich gesehen habe, was mit Black Noir passiert…“

 

„Mein Mann Black Noir wurde von zwei Generationen von Superbösewichten fertig gemacht. Das ist krank, ruhe in Frieden, Bro.“

Dass „The Boys“ in der dritten Staffel nur eine Folge braucht, um die Sicht des Publikums auf eine Figur derart fundamental zu verändern, spricht definitiv für die Serie. Dass sie die soeben zum Fanliebling aufgebaute Figur direkt töten, irgendwie auch. Immerhin unterstreicht es die Unberechenbarkeit der Serie, in der nur wenige Charaktere wie Hughie (Jack Quaid), Butcher (Karl Urban) und Homelander wirklich unantastbar zu sein scheinen.

Anzeige

Wobei uns Staffel 4 von „The Boys“ in dieser Hinsicht auch gerne eines Besseren belehren darf. Wann die neuen Folgen kommen, steht noch nicht fest, entsprechend sollten sich Fans auf eine längere Wartezeit einstellen. Immerhin scheinen manche die Zeit aber auch gut gebrauchen zu können, um den Tod von Black Noir zu verarbeiten.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch bei „The Boys“ aus? Stellt euer Wissen über den Serienhit unter Beweis:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir "„The Boys“-Fans entsetzt: Neuer Fanliebling stirbt direkt grausamen Tod" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige