Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys”: Dieses Trainingsvideo von Jensen Ackles begeistert alle „Supernatural“-Fans

„The Boys”: Dieses Trainingsvideo von Jensen Ackles begeistert alle „Supernatural“-Fans

„The Boys”: Dieses Trainingsvideo von Jensen Ackles begeistert alle „Supernatural“-Fans
© Amazon

In der dritten Staffel von „The Boys“ wird Jensen Ackles als Soldier Boy zu sehen sein. Ein Trainingsvideo des Schauspielers begeistert die Fans.

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Mit der Superheld*innen-Satire „The Boys“ konnte Amazon einen großen Hit landen. So ist es nicht wirklich überraschend, dass eine dritte Staffel schon längst bestätigt ist. Wann „The Boys“ Staffel 3 an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt. Doch immerhin kennen wir schon einige Details zu den neuen Folgen. So wird „Supernatural“-Star Jensen Ackles in die Rolle von Soldier Boy schlüpfen. Dieser trägt für die Rolle nicht nur Vollbart, sondern hat auch ordentlich trainiert, wie ein Workout-Video beweist, das der Schauspieler auf Instagram gepostet hat:

Dass ihm der Muskelaufbau nicht gerade leichtfällt, macht Ackles mit dem Kommentar zu dem Bild klar: „Okay Stephen Amell („Arrow“, Anm. d. Red.), Grant Gustin („The Flash“, Anm. d. Red.) und all ihr anderen Superheld*innen da draußen… Ich fange an, die Anstrengungen zu verstehen. Oder vielleicht bin ich einfach zu alt für den Mist.“ Mittlerweile ist der Schauspieler schon 43 Jahre alt und zählt definitiv nicht mehr zu den jungen Superheld*innen-Darsteller*innen.

Was euch in Staffel 3 erwartet, erfahrt ihr im Video:

Die Fans sind von Jensen Ackles begeistert

Trotzdem nimmt er das Ganze mit Humor: „Diese Superhelden-Workouts sind ganz anders. Es war so viel einfacher als ich einfach nur Flanell-Hemden tragen musste.“ Eine Referenz an seine Rolle als Geisterjäger Dean Winchester in „Supernatural“. Doch nicht nur Ackles selbst ist auf seine Muskeln stolz, auch die Fans sind begeistert:

„Jensen Ackles früher und jetzt.“

„Nicht jetzt Baby, ich bin damit beschäftigt Jensen Ackles Training anzuschauen“

„Jensen Ackles.. Scheiße, bist du riesig“

„The Boys“-Schöpfer Eric Kripke hat bereits erklärt, dass die Leute enttäuscht sein werden, wenn sie erwarten, dass Ackles den Guten spielen wird. Soldier Boy stammt aus einer ganz anderen Zeit als die anderen Held*innen aus der Serie und wurde von Kripke mit John Wayne verglichen. In der Comicvorlage von Garth Ennis und Darick Robertson ist Soldier Boy zwar eine Parodie von Captain America, doch das muss nicht heißen, dass die Figur in der Serie die gleiche Rolle übernimmt. Auch wenn noch nicht bekannt ist, wann die dritte Staffel von „The Boys“ starten wird, können Fans optimistisch in die Zukunft blicken. Kripke hat nämlich verraten, dass er Ideen für insgesamt fünf Staffeln der Serie hat.

Wie gut kennt ihr „The Boys“? Testet euer Wissen im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.