Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „The Boys“ auf Netflix? Gibt es die geniale Anti-Superhelden-Serie beim Anbieter?

„The Boys“ auf Netflix? Gibt es die geniale Anti-Superhelden-Serie beim Anbieter?

„The Boys“ auf Netflix? Gibt es die geniale Anti-Superhelden-Serie beim Anbieter?
© Amazon / Jan Thijs

Endlich gibt es eine Serie, die all jenen aus dem Herzen spricht, die mit dem aktuellen Superhelden-Hype ein wenig überfordert sind. Eine Serie, die das wahre Gesicht dieser Weltretter zeigt! Wo könnt ihr sie sehen?

Brutal und schonungslos, aber auch richtig lustig ist die neue Serie „The Boys“, die die gleichnamige Comic-Vorlage von Garth Ennis und Darick Robertson adaptiert. Nicht nur für Menschen, die Superhelden nicht so mögen, sondern auch Hardcore-Marvel und DC-Fans sollten einen Blick riskieren, wenn sie einen Sinn für die satirische Darstellung ihrer Idole mitbringen.

The Boys Trailer Amazon Deutsch

Wenn also in eurem Umfeld über die Serie gesprochen wird und ihr schon die eine oder andere Sichtungsempfehlung bekommen habt, dann absolut zu Recht! Eine zweite Staffel „The Boys“ ist schon bestellt und die will man nach dem Finale der ersten Staffel auch unbedingt zu sehen bekommen! Aber wo?

„The Boys“ auf Netflix wird es lange noch nicht geben: Das sind die Alternativen 2019

Die Serie ist ein Amazon-Original und wird daher auch in Zukunft nicht auf der Netflix-Plattform zu finden sein. Eine DVD ist noch nicht erschienen. Wer sich die erste und die kommende zweite Staffel „The Boys“ legal ansehen möchte – wir empfehlen ganz klar, dies zu tun – muss sich auf einen Deal mit Amazon einlassen. Eure Möglichkeiten:

Anzeige
  • Kostenlos: Alle acht Folgen der ersten Staffel stehen online. Falls ihr noch nie Amazon-Kunde wart, oder jemanden kennt, auf den dies zutrifft, könnt ihr euch den kostenlosen Prime-Probemonat holen, habt 30 Tage Zeit die Serie und alle anderen Inhalte von Interesse zu sehen und könnt dann rechtzeitig wieder kündigen (online & einfach), wenn ihr das Angebot nicht weiter nutzen möchtet.
  • Monatlich: Um die Videodienste von Prime zu nutzen, müsst ihr kein jährliches Abo mehr abschließen, sondern könnt den Videoservice im Prime-Abo auch monatlich abonnieren. Dies kostet euch 7,99 €, aber auch hier habt ihr natürlich Zugriff auf das gesamte Angebot, seid mit einer schnellen Online-Kündigung aber auch gleich wieder befreit.
  • Jährlich: Falls ihr merkt, dass der Anbieter doch mehr Filme und Serien hat als erwartet, könnt ihr euch natürlich auch für ein Jahr verpflichten und bekommt dann etwas Rabatt, verglichen mit dem monatlichen Beitrag.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

Hat dir "„The Boys“ auf Netflix? Gibt es die geniale Anti-Superhelden-Serie beim Anbieter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige