Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Nach „Supernatural“-Aus: Jensen Ackles wird bei „The Boys“ zum ersten Superhelden

Nach „Supernatural“-Aus: Jensen Ackles wird bei „The Boys“ zum ersten Superhelden

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Mary Evans / AF Archive Warner Bros Tv / Amazon Prime Video

Die Winchester-Brüder sind bald Geschichte, doch Jensen Ackles stürzt sich direkt in den nächsten Kampf zwischen großen Mächten. Für „The Boys“ wird er zu Soldier Boy.

Nach eindrucksvollen 15 Jahren steuert „Supernatural“ seinem offiziellen Ende entgegen. Fans müssen sich damit auch von den Winchester-Brüdern verabschieden. Die Stars bleiben uns zum Glück erhalten und haben auch schon neue Projekte in Planung. Jared Padalecki tritt zum einen in die Fußstapfen von Chuck Norris und übernimmt die Hauptrolle in einem Reboot von „Walker, Texas Ranger“.

Auch Jensen Ackles darf sich bald theoretisch an einem Roundhouse-Kick probieren, denn er wird Teil der brutalen, abgedrehten Superhelden-Serie „The Boys“. In der bald startenden Staffel 2 werden ihn Zuschauer*innen bei Amazon Prime Video aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Ackles verriet hingegen, dass er in der bereits bestätigten Staffel 3 mitmischen wird – und darin spielt er den allerersten Superhelden.

Jensen Ackles spielt Soldier Boy – das steckt hinter der Rolle

Dieser Original-Held hört auf den Namen Soldier Boy, der im Zweiten Weltkrieg kämpfte, bevor er zur ersten Superhelden-Berühmtheit wurde. Es gab zwar noch einen späteren Superhelden mit dem gleichen Namen, doch Ackles spielt offenbar das Original, wie „The Boys“-Showrunner Eric Kripke in einem Statement verriet: „Als Soldier Boy, dem allerersten Superhelden, wird er der Rolle so viel Humor, Pathos und Bedrohlichkeit verleihen.“

Nicht nur „The Boys“ sorgt bei Amazon Prime Video für gute Unterhaltung:

Uns erwartet also offensichtlich ein Rückblick in Staffel 3 von „The Boys“ in den Zweiten Weltkrieg und die Anfänge von Compound-V, dem Mittel, mit dem Superhelden erschaffen werden. Für Jensen Ackles und Eric Kripke dürfte die Zusammenarbeit auch für so manche Rückblicke sorgen, schließlich arbeiteten die beiden bereits bei „Supernatural“ zusammen.

Bis es soweit ist, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Zunächst startet Staffel 2 von „The Boys“ ab dem 4. September 2020 bei Amazon Prime Video. Anschließend müssten wir uns mindestens ein Jahr bis zur dritten Staffel gedulden, durch das Coronavirus könnte es aber noch länger dauern. Die erste Staffel von „The Boys“ gibt es schon jetzt bei dem Streaming-Dienst, hier könnt ihr Amazon Prime Video 30 Tage lang kostenlos testen.

Kennt ihr euch auch bei Superhelden-Filmen aus? Dann solltet ihr diese Werke an nur einem Bild erkennen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare