Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Enttäuschung für Fans: Beliebter „The Boys”-Star kehrt nicht für die neue Staffel zurück

Enttäuschung für Fans: Beliebter „The Boys”-Star kehrt nicht für die neue Staffel zurück

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© IMAGO / ZUMA Press / Amazon Studios

In Staffel 2 von „The Boys“ ist Stormfront ein bedeutender Charakter gewesen. Allerdings hat die Darstellerin nun bestätigt, dass sie in der nächsten Staffel nicht vorkommt.

The Boys“ war ein voller Erfolg für Amazon und dass lässt sich vor allem am besonderen Konzept der Superhelden-Serie erklären, die von brutalen Szenen und schwarzem Humor geprägt ist. Deshalb ist Staffel 3 von „The Boys“  bereits unterwegs. Allerdings wird die Figur Stormfront (Aya Cash) vorerst nicht mehr Bestandteil der nächsten Staffel sein. In einem Interview mit Entertainment Weekly bestätige Stromfront-Darstellerin Aya Cash diese traurige Neuigkeit:

„Ich würde auch gern wissen, ob sie zurückkehren wird. Ich bin aktuell nicht da. Ich bin zurzeit bei einer neuen Fox-Serie, die den Titel ‚This Country‘ trägt. Mein Vertrag für ‚The Boys‘ ging nur ein Jahr lang, also wer weiß? Vielleicht werden sie mein Gesicht computeranimieren.“

„The Boys“ könnt ihr hier direkt über Amazon Prime streamen

Stormfront tauchte erst in der zweiten Staffel The Boys“ auf und wurde zum Hauptbösewicht der Serie. Am Ende verlor sie im Kampf gegen Homelanders Sohn Ryan ihre Gliedmaßen und konnte dadurch besiegt werden. Showrunner Eric Kripke bestätigte, dass Stormfront überlebte. Da sie aber langsam altert, wird sie ihr restliches Dasein ohne Gliedmaßen verbringen und somit haben die Macher eigentlich ein verdientes Ende für die Nazi-Figur gefunden.

In „The Boys“ tauchen viele verrückte Szenen auf. Die besten davon könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Könnte Stormfront in weiteren Staffeln von „The Boys“ auftauchen?

In einem früheren Interview mit Comicbook hat „Stormfront“-Darstellerin Aya Cash bestätigt, dass sie auf jeden Fall für „The Boys“ zurückkehren würde, solange die Macher etwas mit ihr geplant haben. So ließ die Schauspielerin die Möglichkeit offen, vielleicht noch für eine kleine Szene in ihre alte Antagonisten-Rolle hineinzuschlüpfen. Wann das sein könnte, bleibt offen. Möglicherweise werden wir noch ein kleines Update zu Stormfront in Staffel 3 von „The Boys“ bekommen und erfahren, was letztendlich mit ihr geschehen ist. Oder wir werden Stormfront in späteren Staffeln wiedersehen.

Allem Anschein nach wird die Figur aber vorerst keine große Rolle mehr spielen. Doch bevor einige Fans enttäuscht sind, gibt es auch gute Nachrichten, denn für Staffel 3 von „The Boys“ wird kein Geringerer als „Supernatural“-Star Jensen Ackles als Soldier Boy zu sehen sein. Dieser hat ebenfalls eine Vergangenheit mit Vought und könnte Homelander Konkurrenz machen. Die Dreharbeiten zu „The Boys“ sind zudem schon in vollem Gange und vermutlich könnten die neuen Episoden noch in diesem Jahr auf Amazon Prime erscheinen.

Hier könnt ihr beweisen, wie gut ihr euch mit „The Boys“ auskennt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories