Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. „Wonder Woman“-Star muss dran glauben: Neue „The Boys“-Folge macht sich über peinliches Video lustig

„Wonder Woman“-Star muss dran glauben: Neue „The Boys“-Folge macht sich über peinliches Video lustig

„Wonder Woman“-Star muss dran glauben: Neue „The Boys“-Folge macht sich über peinliches Video lustig
© Amazon Studios

Nach zwei Jahren noch immer nicht vergessen: Die neue „The Boys“-Folge nimmt einen viralen Instagram-Clip ordentlich aufs Korn.

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 4

Streaming bei:

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „The Boys“ Staffel 3, Folge 6 –

Wir erinnern uns an den Beginn der Corona-Pandemie zurück: aus Langeweile öffnete man Instagram und „Wonder Woman“-Darstellerin Gal Gadot strahlt einem entgegen und beteuert, dass sie nach dem sechsten Tag Quarantäne ein bisschen gute Stimmung verbreiten will. Was folgt, ist das zweitpeinlichste Promi-Video, das während der Pandemie entstanden ist – die Pole Position geht an Vanessa Hudgens. Gemeinsam mit zahlreichen prominenten Freund*innen entschied sich die Schauspielerin ihre Version von John Lennons „Imagine“ in die Welt zu tragen:

Anzeige

Da das Internet schnelllebig ist, haben viele das Video und den peinlichen Beigeschmack vor einiger Zeit bereits vergessen, dank der neuen Folge von „The Boys“ feiert die Gesangseinlage jetzt jedoch in Form einer fantastischen Parodie ein Comeback. Als The Deep (Chace Crawford) über den Verlust seiner Superheld*innen-Kollegen trauert, wendet er sich an die sozialen Netzwerke und veröffentlicht ein Video, das ohne jeglichen Zweifel an Gal Gadots Clip angelehnt ist.

Auch Fans auf Twitter sind begeistert

Während einige deutsche Fans über Twitter ihre Enttäuschung über die wenig schockierende Superheld*innen-Orgie verkünden, wird die neueste Folge der Serie auf Amazon Prime Video aber dennoch gelobt. Nicht nur sind Zuschauer*innen vom Kampf zwischen Homelander (Antony Starr), Soldier Boy (Jensen Ackles), Billy Butcher (Karl Urban) und Hughie (Jack Quaid) vollends begeistert, auch die „Imagine“-Parodie sorgt für zahlreiche Lacher und Lobpreisungen.

„Dass #TheBoys Gal Gadots „Imagine“-Video parodiert, ist wahrhaftig einer der witzigsten Momente überhaupt und nur ein weiterer Grund, warum es eine der besten Serien ist. “

„Der am meisten verstörende Moment in #TheBoysTV #herogasm war, dass es mich daran erinnert hat, dass das Imagine-Video existiert“

„Eine letzte Sache noch, das Video, in dem #TheBoysTVs Gal Gadots Imagine-Video parodiert, ist ja wohl einer der lustigsten Momente, die je im Fernsehen passiert sind.“

Testet euer „The Boys“-Wissen in unserem Quiz:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir "„Wonder Woman“-Star muss dran glauben: Neue „The Boys“-Folge macht sich über peinliches Video lustig" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige