Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Amazon-Hit meldet sich zurück: Neues „The Boys“-Bild könnte nicht passender sein

Amazon-Hit meldet sich zurück: Neues „The Boys“-Bild könnte nicht passender sein

Amazon-Hit meldet sich zurück: Neues „The Boys“-Bild könnte nicht passender sein
© Amazon

Amazon Primes „The Boys“ erlaubt sich so einiges: Auf Twitter wurde jetzt ein Bild geteilt, dass die Stars in einer eindeutigen Pose zeigt.

Unter all den Superhelden-Filmen- und Serien sticht Amazons Megahit „The Boys“ heraus wie ein bunter Hund. Mit nicht-jugendfreier Sprache und exzessiver Gewalt erzählt die Serie von einer Welt, in der Superhelden gar nicht so super sind und als Marke an die Bürger*innen verkauft werden. Die titelgebenden „Boys“ machen da jedoch nicht. Was sich deutlich auf ihrem Twitter-Account widerspiegelt:

Mit erhobenem Mittelfinger posieren Frenchie (Tomer Capon), The Female (Karen Fukuhara), Billy Butcher (Karl Urban), Hughie (Jack Quaid) und Mother’s Milk (Laz Alonso) vor einem Plakat ihrer größten Feinde – den Superhelden. Ihre Pose zeigt ganz klar, dass „The Boys“ Staffel 2 in dieselbe Richtung wie das Debüt der Serie gehen wird. Die Boys werden sich also hoffentlich weiterhin mit Homelander (Antony Starr) und seinen Kollegen anlegen und dabei keinen großen Wert auf Etikette legen. Doch was genau erwartet Fans in den neuen Folgen?

Die 10 dümmsten Film-Bewertungen auf Amazon

 

„The Boys“ kommt noch dieses Jahr zurück

Das Finale der ersten Staffel lies so einige Fragen offen. Die größte Überraschung kam jedoch mit der Realisierung, dass Billys Frau noch am Leben ist und einen gemeinsamen Sohn mit Homelander hat. Die neuen Folgen müssen auf jeden Fall zeigen, wie der Kopf der Boys damit umgeht, dass seine Frau so wie es aussieht gar nicht vergewaltigt wurde. Bleibt Homelander weiterhin die größte Gefahr der Gruppe, oder wird Stan Edgar (Giancarlo Esposito) vielleicht ein viel größeres Problem?

Anzeige

Jetzt 30 Tage kostenlos Amazon Prime testen und Staffel 1 von „The Boys“ streamen

Anzeige

Noch gibt es kein genaues Startdatum für Staffel 2 von „The Boys“, Gerüchten zufolge können wir bereits diesen Sommer neue Folgen erwarten. Auf Twitter wurden Fans dazu aufgefordert dem Cast ihre Fragen zu stellen. Es wurde außerdem eine Überraschung angekündigt. Kriegen wir also vielleicht bald ein genaues Datum? Oder veröffentlicht Amazon Prime einfach ohne Ankündigung die zweite Staffel? Es wird sich zeigen.

Welcher Streaming-Anbieter passt zu euch? Findet es mit unserem Quiz heraus:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "Amazon-Hit meldet sich zurück: Neues „The Boys“-Bild könnte nicht passender sein" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige