Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Bold Type
  4. Läuft „The Bold Type“ auf Netflix?

Läuft „The Bold Type“ auf Netflix?

Läuft „The Bold Type“ auf Netflix?
© Amazon

Die vierte Staffel der gefeierten Serie „The Bold Type“ wurde vor Kurzem in den USA veröffentlicht. Wir sagen euch, ob ihr die Serie auch auf Netflix findet.

Diese 15 Drama-Serientipps findet ihr exklusiv auf Netflix:

15 Drama-Serientipps auf Netflix

In der US-amerikanischen Dramedy-Serie „The Bold Type“ werden drei aufstrebende New Yorker Journalistinnen täglich vor neue Herausforderungen beim Frauenmagazin Scarlet gestellt. Doch nicht nur der Arbeitsalltag bereitet Jane (Katie Stevens), Kat (Aisha Dee) und Sutton (Meghann Fahy) Schwierigkeiten, sondern auch ihr Liebesleben.

Anzeige

Die Serie feierte am 20. Juni 2017 auf dem Sender Freeform Premiere und kam so gut an, dass vor Kurzem bereits die vierte Staffel erschienen ist. Auf Rotten Tomatoes hat „The Bold Type“ eine ausgezeichnete Kritiker-Wertung von 98% erhalten. Die Serie ist nicht nur etwas für „Sex and the City“-Fans, sondern setzt sich auch mit Themen wie Homosexualität, Rassismus und Bodyshaming auseinander.

„The Bold Type“ nicht auf Netflix verfügbar?

Aktuell ist „The Bold Type“ nicht auf Netflix verfügbar, da sich Amazon Prime die Streaming-Rechte gesichert hat. In den USA hatte die vierte Staffel am 23. Januar 2020 Premiere. Genau wie die Vorgänger, besteht auch Staffel 4 aus zehn Episoden.

Erinnert ihr euch noch an „Sex and the City“? So sehen die Darsteller*innen heute aus:

Hier könnt ihr „The Bold Type“ streamen:

Anzeige
  • Amazon Prime: Staffeln 1 bis 3 in der Flatrate
  • iTunes: Staffeln 1 bis 2 zum Kauf
  • Google Play: Staffel 1 in Deutsch, Staffel 2 in Englisch zum Kauf
  • Microsoft: Staffel 1 in Deutsch, Staffel 2 in Englisch zum Kauf

„The Bold Type“: So geht’s weiter

Ihr könnt nicht mehr bis zur Veröffentlichung der vierten Staffel warten und wollt wissen, wann und wie es bei „The Bold Type“ weitergeht? In unserem Übersichtsartikel findet ihr alle wichtigen Infos.

Bist du Expert*in für Netflix? Findet es in unserem Test heraus:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

 

Hat dir "Läuft „The Bold Type“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige