Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Blacklist
  4. News
  5. „The Blacklist“ Staffel 8: Netflix-Start, Besetzung und alle Neuigkeiten

„The Blacklist“ Staffel 8: Netflix-Start, Besetzung und alle Neuigkeiten

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

The Blacklist Poster
© Sony Pictures

Der US-Starttermin für „The Blacklist“ Staffel 8 steht nun offiziell fest. Wann geht es auf Netflix weiter?

Die Bestätigung zur achten Staffel von „The Blacklist“ erfolgte bereits im Februar 2020. Damals befand sich die Serie gerade in den Dreharbeiten zu den letzten Folgen der siebten Staffel. Aufgrund der Corona-Krise musste die Produktion jedoch vorzeitig gestoppt werden. Das Staffelfinale wurde mithilfe von Animations-Szenen und einen Synchron-Auftritt der Hauptdarsteller aus dem Home-Office realisiert.

Im Zuge der Lockerungen konnten die Dreharbeiten zur achten Staffel beginnen. US-Sender NBC hat den Starttermin für den 13. November 2020 angekündigt. Auf Netflix dürfte es dann 2021 so weit sein. Sobald die Deutschlandpremiere fest steht, lassen wir es euch wissen.

Wie geht es in „The Blacklist“ Staffel 8 weiter?

– Achtung, ab hier folgen Spoiler zum Finale von Staffel 7 –

Das Finale der siebten Staffel hielt einige Überraschungen bereit. Die größte unter ihnen dürfte Liz‘ Entscheidung gewesen sein. Nach dem langen Hin und Her schließt sie sich endgültig Katarina an und verkündet, dass sie sich sogar gegen Red wenden würde. Darüber hinaus wird gezeigt, dass Liz ihre dunkle Seite endgültig akzeptiert und nicht mehr dagegen ankämpfen wird.

Wie geht es in der achten Staffel weiter? Wird Liz sich dauerhaft gegen Red wenden? Und wird ihre Mutter sie bald bitter enttäuschen? Darüber hinaus ist die Serie dem Geheimnis um Reds wahre Herkunft kein Stück näher gekommen. Ob die achte Staffel das ändert?

NBC hat die offizielle Besetzungsliste noch nicht bekannt gegeben. Für Staffel 8 kehren aber wahrscheinlich folgende Darsteller zurück:

  • James Spader als Raymond „Red“ Reddington
  • Megan Boone als Elizabeth Keen
  • Diego Klattenhoff als Donald Ressler
  • Harry Lennix als Harold Cooper
  • Hisham Tawfiq als Dembe Zuma
  • Laila Robins als Katarina Rostova

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare