Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Blacklist
  4. News
  5. „The Blacklist“ Staffel 10: So seht ihr das Serienfinale schon vor dem Netflix-Start

„The Blacklist“ Staffel 10: So seht ihr das Serienfinale schon vor dem Netflix-Start

„The Blacklist“ Staffel 10: So seht ihr das Serienfinale schon vor dem Netflix-Start
© IMAGO / Everett Collection
Anzeige

Die zehnte und letzte Staffel „The Blacklist“ ist gestartet und auch schon in Deutschland verfügbar – allerdings noch nicht bei Netflix. Wann und wo ihr einschalten könnt, lest ihr hier.

The Blacklist

Poster The Blacklist Staffel 10

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Nach wie vor zählt „The Blacklist“ zu einer der spannendsten Krimi-Serien überhaupt. Staffel 9 brachte allerdings eine gravierende Änderung mit sich: Reds (James Spader) FBI-Pendant Liz (Megan Boone) ist nicht mehr dabei. Zwar ist dieser Einschnitt von langer Hand geplant gewesen, doch ein Restriskio bleibt immer. So wie es aussieht, haben die Zuschauer*innen den Ausstieg aber gut verkraftet und halten „Blacklist“ weiter die Treue. Kein Wunder, dass auch eine zehnte Staffel grünes Licht bekommen hat – danach ist dann allerdings endgültig Schluss.

Nicht nur fiktive Geschichten versprechen nervenaufreibende Spannung, auch wahre Kriminalfälle sorgen auf dem sicheren heimischen Sofa für Nervenkitzel. Bevor es mit „The Blacklist“ auf Netflix weitergeht, könnt ihr euch mit unseren Video-Empfehlungen aus dem True-Crime-Genre die Zeit vertreiben:

„The Blacklist“ Staffel 10: Jetzt schon im Stream sehen

In den USA sind die neuen Folgen der zehnten Staffel am 26. Februar 2023 gestartet. Deutsche Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, vor allem, wenn sie den Netflix-Start abwarten wollen. Dort rechnen wir mit dem „Blacklist“-Finale erst im Sommer oder Herbst 2023.

Für ungeduldige Fans gibt es aber eine andere Möglichkeit, jetzt schon zu erfahren, wie es für Red weitergeht: Ein paar Tage nach der sonntäglichen US-Ausstrahlung könnt ihr die jeweils neue Folge bei Amazon Prime Video kaufen. Wer sich also nicht am englischen Originalton stört und bereit ist, einen kleinen Obolus zu zahlen, kann hier direkt zuschlagen:

Die finalen Folgen „The Blacklist“ bei Amazon kaufen.

– Achtung, es folgen leichte Spoiler! –

Inhaltlich erwartet euch im Serienfinale ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel, welches nicht nur ein unverhofftes Wiedersehen mit einem alten Teammitglied bereit hält, sondern vor allem den Rachefeldzug alter Blacklister, die sich unter Wujin (Chin Han) vereinen und Red den Garaus machen wollen. Doch in der Rolle des Gejagten fühlt sich dieser so gar nicht wohl und kehrt den Spieß schnell um…

Neben dem Duell zwischen Wujin und Red wird außerdem Neuzugang und MI6-Agentin Siya Malik (Anya Banerjee) eine wichtige Rolle übernehmen. Sie ist die Tochter von Meera Malik (Parminder Nagra), die in der ersten Staffel ums Leben kam.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.