Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Blacklist
  4. News
  5. The Blacklist im Stream: Alle Folgen auf Deutsch und Englisch online sehen

The Blacklist im Stream: Alle Folgen auf Deutsch und Englisch online sehen

The Blacklist im Stream: Alle Folgen auf Deutsch und Englisch online sehen
© Sony Pictures

In den USA startete die erfolgreiche Krimi-Serie am 23. September 2013. Zwei Monate später hat der Pay-TV-Sender RTL Crime „The Blacklist“ ins Programm genommen. Inzwischen wird hierzulande die dritte Season bei RTL und RTL Crime ausgestrahlt. Doch was ist, wenn man die Serie nicht im TV verfolgen möchte? Wir verraten euch, wo ihr alle Folgen von „The Blacklist“ im Stream sehen könnt.

The Blacklist: 10 Fun-Facts zur Serie

In der Krimi-Serie “The Blacklist“ schließen FBI-Ermittler einen Paket mit dem Teufel in Form von Raymond ‚Red‘ Reddington (James Spader). Dieser war jahrelang der meistgesuchteste Verbrecher der USA, bis er sich dem FBI stellt, um einen Deal auszuhandeln. Seine Bedingung: Reddington muss nicht ins Gefängnis wandern, dafür hilft er der Regierungsorganisation, gefährliche Verbrecher zu schnappen. Dabei will er ausschließlich mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten, über deren Vergangenheit er mehr weiß, als dieser lieb ist.

Anzeige

Im Laufe der Zeit werden die beiden zum eingespielten Ermittler-Team, das einige Erfolge feiert. Doch kann man Reddington wirklich trauen?

Krimi-Serien: Die 5 spannendsten Detektiv- und Polizei-Sendungen

Hier findet ihr alle Staffeln von „The Blacklist“ im Stream

  • Auf Amazon Instant Video sind alle drei Staffeln in deutscher und englischer Sprache verfügbar. Die Staffeln und einzelnen Folgen könnt ihr kaufen
  • Maxdome und iTunes bieten alle drei Seasons in beiden Sprachversionen zum Kauf an
  • Weiter geht es mit Netflix, wo ihr Staffel 1-2 von „The Blacklist“ im Flatrate-Stream sehen könnt. Das Abo könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen
  • Außerdem ist auf Sky Go und Sky Online die dritte Staffel verfügbar
  • Daneben könnt ihr euch Staffel 1 und 2 auf DVD und Blu-ray zulegen

Außerdem verraten wir euch, wann die vierte Staffel von „The Blacklist“ herauskommt. Falls ihr euch für weitere Krimi-Serien interessiert, könnt ihr bei unseren Artikeln zu „Sherlock“ im Stream und „Castle“ im Stream vorbeischauen.

Anzeige

The Blacklist Staffel 3 Trailer

Blacklist - Special Sneak Peek Englisch Staffel 3

Hat dir "The Blacklist im Stream: Alle Folgen auf Deutsch und Englisch online sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige