Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Bionic Woman

The Bionic Woman


Anzeige

The Bionic Woman: Eine ehemalige Profi-Tennisspielerin kämpft, bionisch verbessert, als Undercoveragentin gegen Gangster und Außerirdische.

„The Bionic Woman“ im Stream

The Bionic Woman

Handlung und Hintergrund

Während eines Fallschirmsprungs öffnet sich der Schirm der erfolgreichen Tennisspielerin Jaime Summers nicht. Ihr Verlobter Steve Austin, der „Sechs-Millionen-Dollar-Mann“ kann seinen Vorgesetzten dazu bringen, Jaimes verletzte Organe und Gliedmaßen ähnlich wie bei ihm selber durch bionische Transplantate zu ersetzen. Von nun an arbeitet sie ebenfalls als Undercover-Agentin, hat an ihre Beziehung zu Steve aber keine Erinnerung mehr. Gelegentlich lösen die beiden ihre Missionen gemeinsam, gehen aber meistens getrennte Wege. In einigen Folgen steht Jaime der ebenfalls teil-bionische Schäferhund Max zur Seite.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Bionic Woman: Eine ehemalige Profi-Tennisspielerin kämpft, bionisch verbessert, als Undercoveragentin gegen Gangster und Außerirdische.

    57-teilige Science-Fiction-Serie, die 1976 als Spin-off der erfolgreichen „Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann“ gestartet wurde. Lee Majors hatte als Steve Austin mehrere Gastauftritte. Die Serie mit Lindsay Wagner war zunächst sehr erfolgreich, verlor im zweiten Jahr aber erheblich an Zuschauern, weswegen sie abgesetzt wurde. 2007 kam es zu einer Neuauflage. Trotz der guten Darstellerin Michelle Ryan sank die Einschaltquote ebenfalls schnell und eine zweite Staffel wurde nicht in Auftrag gegeben.
    Mehr anzeigen
Anzeige