Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Biggest Loser
  4. „The Biggest Loser“ 2018: Start im Februar mit Prime-Time-Show – Infos

„The Biggest Loser“ 2018: Start im Februar mit Prime-Time-Show – Infos

„The Biggest Loser“ 2018: Start im Februar mit Prime-Time-Show – Infos
© Sat.1 / Benedikt Müller

Der vierte Februar 2018 ist der Tag, an dem für 50 Menschen die Tortur beginnt. Den Auftakt zur Abnehm-Challenge gibt eine große Prime-Time-Show.

The Biggest Loser

Poster The Biggest Loser Season 2

Streaming bei:

Poster The Biggest Loser Season 3

Streaming bei:

Poster The Biggest Loser Staffel 15

Streaming bei:

Poster The Biggest Loser Staffel 15

Streaming bei:

Eröffnung der Spiele am 04. Februar 2018 ab 20:15 Uhr

Dr. Christine Theiss und Matthias Killing moderieren den Auftakt einer neuen Saison des öffentlichen Abnehmens. Diesmal stellen sich 50 Kandidaten der Herausforderung bei „The Biggest Loser“, allerdings werden weit weniger nach dem ersten Kräftetest im Münchner Olympiastadion den weiteren Verlauf der Show erleben. Wer sich aber für das andalusische Camp qualifiziert, darf dann unter extremen Umständen sein Gewicht verlieren. Damit sie dabei ordentlich motiviert und angeleitet werden, sind die Trainer Ramin Abtin und Mareike Spaleck wieder mit dabei.

Anzeige

Das sind die schwersten Film-Fragen aus „Wer wird Millionär?“! Könnt ihr sie erraten?

Weitere Sendetermine

Die weiteren 11 Folgen erscheinen dann immer sonntags ab 17:45 Uhr. Im letzten Jahr hatte Alexandra den Titel und die 50.000 Euro mit einem Rekord abgeräumt. Von anfänglichen 103,4 Kilo verlor sie bis zum Finale 53,2 Kilo und erzielte damit die bisherige Bestmarke im Punkto Gewichtsreduktion bei „The Biggest Loser“.

Anzeige