Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Big Bang Theory
  4. News
  5. "The Big Bang Theory": Das ist die Mutter von Penny!

"The Big Bang Theory": Das ist die Mutter von Penny!

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

The Big Bang Theory Poster
© Warner

In den USA ist die Handlung von „The Big Bang Theory“ natürlich weiter fortgeschritten als hierzulande. Bereits im Mai wurde dort das Finale der aktuellen neunten Staffel präsentiert, weswegen man sich nun folglich Season 10 annähert. Die hält für alle Fans der Sitcom eine große Neuerung bereit, denn erstmals werden wir die Mutter von Penny kennenlernen, deren Gesicht uns allen aber vertraut sein dürfte.

Über die Familie von Penny (Kaley Cuoc0) aus der Sitcom „The Big Bang Theory“ ist bislang kaum etwas bekannt. Genau genommen hat sie nicht einmal einen Nachnamen erhalten. Ob sich dies in der kommenden zehnten Staffel der TV-Serie ändern wird, bleibt abzuwarten, aber immerhin wissen wir nun, dass ihre Mutter erstmals in „The Big Bang Theory“ vorgestellt wird.

Die besten Sitcom-Alternativen zu „The Big Bang Theory“

Diese wird von einer wahren TV-Legende gespielt und die Schauspielerin Kaley Cuoco ließ es sich nicht nehmen, ihre Serien-Verwandschaft gleich selbst vorzustellen und entsprechend euphorisch zu reagieren.

Katey Sagal wird die Mutter von Penny in „The Big Bang Theory“

Ganz recht, Katey Sagal wird die Riege der prominenten Gaststars von „The Big Bang Theory“ erweitern und in die Rolle von Pennys Mutter schlüpfen. Ihren Durchbruch feierte Sagal als anspruchsvolle, aber faule Ehefrau und Mutter Peggy Bundy in der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie„. Mit „Meine wilden Töchter“ war sie in einer weiteren komischen Serie als Mutter und Ehefrau zu sehen, bevor sie in dem düsteren Biker-Drama „Sons of Anarchy“ bewies, dass sie auch in ernsten Rollen zu überzeugen weiß.

Neben ihrer Mutter werden wir in Staffel 10 von „The Big Bang Theory“ ein weiteres Familienmitglied von Penny kennenlernen. Jack McBrayer („30 Rock„) spielt nämlich ihren Bruder, bei dem es sich um einen ehemaligen Drogendealer namens Randall handelt.

Wann ihr mit „The Big Bang Theory“ Staffel 10 zu rechnen habt, verraten wir euch in dem verlinkten Artikel, wo wir auch der Frage auf den Grund gehen, ob die Sitcom mit der nächsten Season endet.

News und Stories