In Deutschland läuft derzeit die siebte Staffel der Sitcom „The Big Bang Theory“ als TV-Premiere - In den USA kommt bereits Staffel acht. Wir haben ein paar hochinteressante Details für euch.

In Deutschland werden derzeit die neuen Folgen der siebten Staffel der Erfolgs-Sitcom The Big Bang Theory gezeigt. In den USA geht die Serie um die Wissenschafts-Nerds am 22. September bereits in die achte Runde. So ganz ohne Infos müssen die Fans sich die neue Staffel aber nicht angucken, denn „The Big Bang Theory“-Erfinder Chuck Lorre und Showrunner Steve Molaro haben schon vorab ein paar Details verraten. Vorsichtshalber sprechen wir an dieser Stelle eine SPOILER-Warnung aus.

Penny mit Jobwechsel und neuer Frisur

Im Mittelpunkt von Staffel acht wird anscheinend vor allen Dingen Penny (Kaley Cuoco) stehen. Nachdem sie aus einem B-Movie geschmissen wird, hängt sie die Schauspielerei endgültig an den Nagel. Stattdessen konzentriert sie sich mehr auf die Beziehung mit Leonard (Johnny Galecki), die inzwischen verlobt sind. Schon bald hat Penny einen neuen, gut dotierten Job als Pharmavertreterin bei der Firma, für die auch Bernadette (Melissa Rauch) arbeitet. Die Beziehung von Penny und Leonard wird allerdings auf eine harte Probe gestellt, denn die ehemalige Kellnerin verdient deutlich mehr als ihr Zukünftiger.

Passend zum neuen Lebensabschnitt hat sich Penny auch eine flotte Kurzhaarfrisur zugelegt. Wie der blonden Schönheit der Schnitt steht, seht ihr auf dem neuesten Foto:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„The Big Bang Theory“: 10 Fehler, die uns noch nie aufgefallen sind

Auch zwischen Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) soll sich etwas tun - allerdings werden diese Fortschritte wegen der äußerst zurückhaltenden Art des hochintelligenten Wissenschaftlers wahrscheinlich sehr langsam vonstatten gehen. Aber wer weiß, vielleicht geht doch alles schneller als erwartet. Raj (Kunal Nayyar) hat endlich in Emily (Laura Spencer) eine neue Partnerin gefunden. Es bleibt auf jeden Fall spannend bei „The Big Bang Theory“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare